Zum Inhalt springen

Erster aber sicher nicht letzter Beitrag !!!


Christoph Bodensohn

Empfohlene Beiträge

Christoph Bodensohn

Hallo

Nach langem hin und her , ist es mir nun doch auch Zeitlich

gelungen etwas aus meinem Schatzkistchen zu presentieren.

Danke an Tino ( Dietsche ), der mir geholfen hat, die Bilder hier zeigen zu können und zu dürfen.

Allso, durch gute Verbindungen durch meine frühere Militärzeit ( US-Armee) habe ich Bilder die immer wieder gefallen finden. http://mitglied.lycos.de/airpic/tunder.jpg

hier eine A-1o Thundebold II in Frankfurt/ Main kurz nach ihrer Landung. http://mitglied.lycos.de/airpic/f14a.jpg

Eine F14 Tomcat beim Start in Pittsburgh. http://mitglied.lycos.de/airpic/sh60.jpg

Eines unserer beliebtesten First-class Taxis in der Infantrie eine sh6o in Kuwait wärend meiner 12 Wöchigen Zeit im Golf. http://mitglied.lycos.de/airpic/phantom.jpg

Zu guter letzt noch eine beeindruckend Maschine.Eine F4-Phantom II beim landen in Pittsburgh (1988) nach einem Übungsflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Oli

 

Nicht jeder US-Soldat ist gleich ein Marine... Also abwarten bis die genauere Beschreibung von "chb" folgt... US-Armee, das tönt für micht stark nach United States Army, aber ich kann mich auch irren smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hallo zusammen, stimmt, nicht jeder der in der Army ist oder war ist ein Marine smile.gif!!!

Aber in meinen Profil ist es etwas genauer beschrieben.

Ich war Scharfschütze( Snipper ).

Militärbilder habe ich leider nicht sehr viele, da es doch immer zusätzliches gepäck gewesen wäre smile.gif

und wer fotographiert schon jeden tag in seinem Job herrum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...