Zum Inhalt springen

ILS Treffen in Wien - Wer wäre dabei ?


FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde, :)

 

mir geht eine Idee schon etwas länger im Kopf herum und dachte dabei an folgendes: Wie wäre es, ein kleines Treffen für FF.ch Mitglieder in Wien zu organisieren ? Ideal wäre der VIE-Airport, gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und auch eine gute Auswahl an Tätigkeiten die man machen könnte, wie einen Café Trinken- oder Spotten zu gehen ?

 

Wer wäre dabei ? Ich würde von mir aus auch schon in ein paar Tagen am VIE-Airport sein, und ansehen was wir machen könnten. Oder wer hätte eine andere Idee, um sich treffen zu können ?

 

Danke für Eure Antworten,

Lukas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Flug nach Wien ist bei mir noch offen. Ich könnte mir schon vorstellen, das mit einem ILS-Anlass zu verbinden. Würde mit eigenem Flieger aus Basel kommen.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...