Zum Inhalt springen

15.5.2002 in LSZR


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Tja nun ich glaub ich übertreib’s langsam!  Aber ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch, und ihr könnt meine Bilder noch ertragen. Also dann, nun aber zu den Bildern.

 

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

 

01.JPG

 

Die Rheintalflug Embraer in Team Lufthansa Farben, kurz vor den Landung auf dem Runway 28.

 

02.JPG

 

03.JPG

 

04.JPG

 

05.JPG

 

Eine Sekunde zu früh! Den Touchdown leider nicht erwischt.

 

06.JPG

 

07.JPG

 

weiter in der Antwort.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

09.JPG

 

10.JPG

 

Es herscht grosser Andrang! Volles vorfeld! 

 

11.JPG

 

13.JPG

 

 

G-CFRA, Citation 560XL

 

12.JPG

 

Beech 60 rollt zur Tankstelle.

 

14.JPG

 

Beech King Air

 

15.JPG

 

Museumsflieger

 

16.JPG

 

Die Beech 60 ist aufgetankt und rollt in Richtung Runway 28.

 

17.JPG

 

Die nächste Maschine rollt zur Tankstelle.

 

18.JPG

 

Gleich dahinter kommt auch eine PC-12 dahinter, die sind wohl heute alle etwas durstig! wink.gif

 

19.JPG

 

OE-LSP is ready for taxi.

 

20.JPG

 

21.JPG

 

Die Embraer rollt auf den Runway.

 

22.JPG

 

Take off Runway 28.

 

23.JPG

 

24.JPG

 

Die Maschine dürfte auch mal gewaschen werden.

 

25.JPG

 

Ich freue mich auf eure Kritik! Gruss Tino

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Tino!

 

Mir gefällt das Foto am besten wo der Team Lufthansa Embraer zur Runway rollt und man im Vordergrund die Schafe sieht (Bild 21.jpg) smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Tino

 

Auch mir gefällt dieses Bild am besten.

Ich frage mich allerdings, warum diese Maschine auf der Rwy Backcourse zur 28 rollt, es gibt doch ein Twy!?

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

hi tino

Schöne ,super schöne Pics und dann bei einem sollchen wetter ,alle achtung.

Was oder wo arbeitest du eigentlich das du immer tagsüber zeit hast zu fotographieren

smile.gif !!!!

smile, allso echt schöne bilder

übrigens,wie hoch war deine belichtung beim Vollmond pic ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Danke für euer Lob!

 

@Mike

Ja es gibt zwar eine Taxiway, aber der ist zu schmall, beser gesagt teilweise stehen Gebäude relativ nahe daran, desahlb müssen alle grösserne Flieger Backcourse auf die 28 rollen.

 

@Christoph

Ha ha ha! smile.gif Da sieht man mal was Küchenchefs so zu tun haben, gäll Bodi! Zum Mondbild:

 

17.JPG

 

Aufnahmezeit: 23:22 Uhr

Brennweite: 48.9mm

Verschlusszeit: 1"

Blende F3.5

ISO 100

 

Zur Erklärung für alle andern: chb ist mein Küchenchef, wir arbeiten beide im Hotel Landgasthof Schiff in Thal Buriet, das ist etwa 700m vom Aufsetzpunkt des Runway 28 von LSZR entfernt, und da wir am Nachmittag 3.5 h Zimmerstunde (Pause) haben, kann ich das eine oder andere LSZR Bild machen wink.gif

 

Viele Grüsse Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...