Zum Inhalt springen

LSZR am 12.5.02 "Auch hier gibts Zäune!"


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Schon wieder!! wink.gif Tja, ich kanns nicht lassen! Da auch mir die frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen nicht schaden, bin ich am Sonntag schon wieder zum Flughafen gefahren und habe mal einen anderen Standort gewählt. Ich freue mich auf eure Kritik.

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

01.JPG

 

Bell 206B Jet Ranger 3, HB-XUE

 

02.JPG

 

Robinson R22 Beta, HB-ZDI

 

03.JPG

 

Landung Runway 10, mit Direktsicht ins Cockpit!! wink.gif

 

04.JPG

 

Kurz vor dem Aufsetzen.

 

05.JPG

 

Schweizer 269C, HB-XYL

 

06.JPG

 

Eine super schöne Pilatus PC-12 rollt zur Tankstelle.

 

07.JPG

 

weiter in der Antwort.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

08.JPG

 

Die eben gelandete Embraer rollt zum Terminal (obwohl das etwas übertrieben ist wink.gif)

 

09.JPG

 

10.JPG

 

„Meine Astra“ mit der ich nach EHAM fliegen durfte!

 

11.JPG

 

Die Embi rollt auf dem Runway 10/28 zum Start, da sie für die Taxiways zu breit ist.

 

12.JPG

 

Man kann gut erkennen, dass die Piloten die Fenster noch offen haben, die Jungs haben wohl warm! wink.gif

 

13.JPG

 

14.JPG

 

Auge in Auge mit dem Embi

 

15.JPG

 

Die Maschine dreht auf dem Runway.

 

16.JPG

 

„Auch hier gibt’s Zäune!!“

 

17.JPG

 

Aber auch mit Zaun lassen sich interessante Fotos machen, oder was meint ihr?

 

18.JPG

 

19.JPG

 

Clear for Take off!

 

20.JPG

 

21.JPG

 

Take off Runway 28. Ab geht’s nach Olbia!

 

22.JPG

 

„Und jetzt ab zu meiner Mutter, heute ist ja schliesslich Muttertag!“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Da ich am Montag schon wieder am Flughafen war, habe ich euch die Aktion vom Sonntag nochmals von einer anderen Seite.

 

Gruss Tino

 

 

02.JPG

 

03.JPG

 

04.JPG

 

05.JPG

 

06.JPG

 

07.JPG

 

08.JPG

 

09.JPG

 

10.JPG

 

11.JPG

 

12.JPG

 

13.JPG

 

Ich hoffe auch diese Bilder haben euch gefallen, Gruss Tino.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Tino

 

Danke für deine Eindrücke aus Altenrhein!

Der Schweizer 296C sieht ja süss aus, aber freiwillig würde ich mich da wohl nicht reinsetzen smile.gif

Eine kleine Kritik hätte ich noch: Im zweiten Teil zeigst du ca. 13 Fotos die den ERJ-145 ausschliesslich beim Rollen zeigen. Da wäre es sinnvoll du würdest dir sagen wir die drei Besten raussuchen...

 

Ansonsten super und weiter so!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Sali Markus

 

Uhhpps, da bin ich mal wider selbs in die Falle getreten, wenn man selbs einen schnellen Netzzugang hat, haben das die andern noch lange nicht. Werd beim nächsten mal wieder darauf achten.

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hey Markus

 

Da fällt mir noch was ein, was ich dich schon lange fragen wollte, und was andere Forumsteilnehmer sicherlich auch interessiert: Wan kommt www.md11.ch?

 

Viele Grüsse Tino

 

PS: Aber die Schweizer 296C sieht doch richtig gemütlich aus, damit könntest du im Tieflug rund um die Towers dieser Welt fliegen wink.gif wäre doch toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Tino

 

Dieses Projekt habe ich momentan auf Eis gelegt, weil es einfach gigantisch viel Zeit benötigt. Die Domain behalte ich nach wie vor reserviert, wer weiss vielleicht hole ich es mal wieder aus der Schublade.

 

Für alle die nicht wissen was mit www.md-11.ch gemeint ist; ich hatte bzw. habe vor, das MD-11 Cockpit mit all seinen Systemen und Anzeigen bis ins kleinste Detail zu erklären, sowohl mit Texten als auch mit Fotos.

Aber wie gesagt, vielleicht mache ich es mal fertig, weiss noch nicht, oder ich mache das ganze über den Saab 2000, oder über den A320, oder A330...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...