Zum Inhalt springen

schnelle Spotter-Pause in LSZR am 11.5.02


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Ich bins mal wieder! Tja und weil ich am Samstag so zwischen zwei Partyservice noch schnell eine halbe Stunde Pause hatte, konnte ich euch diese doch eher seltene Maschine fotografieren. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

01.JPG

 

Piaggio P.180 Avanti D-IHRA

 

02.JPG

 

05.JPG

 

06.JPG

 

Die Türe ist zu, gleich werden die Triebwerke gestartet.

 

07.JPG

 

Die Maschine hat schon eine spezielle Form.

 

08.JPG

 

Die Triebwerke laufen.

 

09.JPG

 

Taxi to Runway 28.

 

Für den Take off, hab ich dann doch meine Spiegelreflex verwendet, die Bilder werden aber auch noch folgen! wink.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Oh Gott, ist dieses Ding hässlich...biggrin.gif

 

Aber super Bilder! wink.gif

 

Schön, dass du uns immer wieder mit Deinen Eindrücken aus Altenrhein beglückst!

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino:

 

Unser Mann in Havanna... nein in Altenrhein, hat wieder ein paar schicke Fotos, diesmal aus meiner Sicht von einem wirklich coolen Flieger, mit dem ich im FS schon einige Flüge im Mittelmeerraum hinter mich gebracht habe.

 

Uebrigens Tino, meine Lehre als Bauzeichner absolvierte ich in Rheineck, dabei fuhr ich die ganzen vier Jahre mit dem Rennrad jeden Tag die Strecke Arbon-Rheineck, immer am Flugplatz Altenrhein vorbei. Es kam vor, dass ich Abends jeweils lange Zeit auf der kleinen Strasse direkt hinter der Pistenschwelle stand und mir den Propwind der ein paar Meter vor mir startenden Cessnas und Pipers um den Schädel wehen liess und mich immer ein bisschen äergerte, dass die Maschinen so schnell an Höhe gewinnen konnten, dass sie schnell meinem Blick entschwunden waren. Hach ja...

 

Gruss, Urs, der vielleicht auf den nächsten Fotos von Tino ganz klein im Hintergrund zu erkennen ist, wie er wieder mal an Ort und Stelle Erinnerungen aufleben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Danke für euer Kritiken, also so schlimm finde ich den Flieger eigentlich gar nicht. Ich bin mal gespannt wie die Fotos vom take off geworden, sind, ich poste sie sobald ich sie entwickelt habe!

 

@Urs, freut mich, das ich in dir alte erinnerungen wecke, du hast schon recht mit deiner Ausage, mit dem Propwind und so, ein warer Hochgenusssmile.gif !!! Ach ja das mit dem Foto lässt sich sicherlich realisierenwink.gif

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...