Zum Inhalt springen

Kleines Hallenfliegen in Riehen (Basel) 5.Dez.


a_bergair

Empfohlene Beiträge

Hallo zämme!

Ich und mein Vater werden am 5.Dezember zusammen mit einigen Kollegen ein kleines Hallenfliegen in der Mehrzweckhalle des Hebelschulhauses veranstalten.Die Halle hat die normale Einfachturnhallen-grösse.Es steht auch eine Wiese von ca.30x30m zum Fliegen zur Verfügung.Es sind sämtliche Flugmaschinen (Quattrokopter,Slowflyer,Shockflyer,X-twins,Helikopter,Coaxial-Helis,Kyosho minium-modelle.....usw)erwünscht.Bitte bringt eure Ladegeräte mit,es steht Strom zur Verfügung.Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.Wir würden uns freuen wenn jemand kommen würde.Zur Anfahrt;die vollständige Adresse des Schulhauses lautet:Langenlängeweg 14,CH-4125 Riehen.Zugang zur Halle am besten von der Niederholzstrasse aus.Um sich einen kleinen Überblick über die Geographische Lage zu verschaffen,Einfach "Hebelschulhaus"bei Google Maps bzw.Earth eingeben.

Ich freue mich!

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...