Zum Inhalt springen

ein etwas anderer spotterbericht


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo simmerfreunde,

 

nach 3 tägigem aufenthalt in polen bin ich wieder gut zu hause angekommen.

habe nach meinem dienstlichen angelegenheiten lange überlegt, was ich dem flugverrücktem volk in der heimat mitbringen soll an erlebnissen.

nach einigen nachfragen, sagte man mir, dass ich hier in polen eines der elegantesten flugobjekte finden würde welches es auf diesem planeten gibt.

etwas unglaubwürdig fuhr ich zu dem punkt, wo ich diese flugobjekt finden würde.

auf diesem landeplatz sollte ich also dieses objekt finden!!!??

storch1.jpg

 

also einge fragen stellten sich mir da doch!!

wo ist die landebahn? der tower? die gates?

also wieder mal nachfragen und man schickte mich zum tank und cargolager.

was...??? hier sollte ich dieses elegante flugobjekt finden?? komisches tanklager!!

storch2.jpg

 

dann schickte man mich zum tower der für die flugbewegungen an diesem ort verantwortlich sein sollte, aber da war niemand!

storch5.jpg

 

doch dann kam er, elegant wie angekündigt und ein wahrer meister der lüfte...

storch3.jpg

 

geradewegs auf den tower zu und siehe da, da war doch jemand da...

storch4.jpg

 

nach einem kurzem gespräch mit ihm sagte er mir, dass er bald neue flugschüler bekommt die sich dann wahrscheinlich genauso dämlich anstellen, wie wir bei unseren ersten flugversuchen. biggrin.gifbiggrin.gif

übrigens die kennung von ihm habe ich auch noch in erfahrung gebracht:

D- STORCH

 

viele grüße

demnächst mehr aus der ukraine

 

burkhard- eddn lh1705

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Burkhard!

 

Lässiger und lustiger Spotter-Bericht, mehr gibts dazu nicht zu sagen! Besten Dank! wink.gif

 

Grüße aus Wien

Jürgen

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 17. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Burkhard!

 

Super!! Besonders die Idee mit dem Tanklager und dem Tower! LOL!

 

Gibts da nicht irgendwie einen Flugzeughersteller Namens "Fiesler-Storch" oder so was in der Art?? Weil dann hätten wir auch schon den Flugzeugtyp smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 17. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Burkhard

 

Das ist echt ein lustige Foto-Reportage wo du da gemacht hast.

 

PS: MAch mehr von Solche reportage.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...