Zum Inhalt springen

FS9 Neue Swiss Heli Repaints.


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Leider nein, die Scenery wünschte ich mir schon zu Zeiten der Helog sehnlichst :006:...

 

Würde gerne selber beginnen, aber ich habe noch bestehende Projekte die zwecks mangelnder Zeit/Erfahrung auch nur schleppend voranlaufen.

Kenne Haltikon selber aus der Luft. Es wäre wirklich ein toller Heliport mit einem interessanten Anflug! Genau darum könnte die Scenery aber recht schnell umfangreich werden, will man die umliegende Industrie des Holzhandelsriesen Schilliger entsprechend verwirklichen.

 

Ein tolles Flottenpaket zu einem tollen Addon! Schade wurde beim Heli Gotthard Repaint noch die Bemalung HB-ZEK verwirklicht. Der Heli ist bereits seit diesem Herbst ins Ausland verkauft. Ein "Guckloch" (Bubbledoor-Alternative) hatte dieser Heli auch noch nicht. Die XSU "Susi" von Air Zermatt ist zudem wie ich stark vermute noch ein Ecureuil B2 (auffällig dafür der Scheinwerfer in der Nase). Aber eigentlich alles Details... :rolleyes::005:

 

Gruss und euch allen viel "Auftrieb" im 2010

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Adrian,

 

Würde gerne selber beginnen, aber ich habe noch bestehende Projekte die zwecks mangelnder Zeit/Erfahrung auch nur schleppend voranlaufen.

 

Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit dem Szenerie Bau, ich stehe Dir gerne zur Seite.

 

Näheres per PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

guten tag ich binn neu hier. ich liebe den FSX . ich möchte für mein ecureul as 350 b repaints downloaden. wo finde ich diese ? wie kann ich diese auf mein FSX übertragen? wenn mir jamand eine antwort hätte wäre ich sehr dankbehr!!!:005:

 

ps. ich möchte auch ein paar heliports downloaden. zb:pfaffnau, gsteigwiler, (alle heliports von BOHAG, AIR GLACIER und HELI GOTTHART!!) wo kann man diese oder einige davon downloaden. Bitte um antworten.

 

euer:005: airking Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Junger Mann, du bist ja recht bequem: Wenn du den ersten Thread von Bigfoot aufmerksam durchliest, dann wirst du das File zum DL auch finden.

 

Ich habe gerade geschaut, es ist noch online.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups habs sie schon :) :) :) und noch besser die Repaints gehen für FSX für die HD B3 :) :) hab ich granicht gewusst

 

_____

 

Grüasss usm fl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz eine blöde frage auf coptersim ist der Heliport kaltenbach nicht mehr online kennst du sonst noch eine seite mit dem link hab alles gegoogelt aber nix ... :(

 

___

Gruäss usm fl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi leute :) 

 

falls wemand noch interesse hat , es gibt neus :) 

 

Nähmlich ein repaint der HB-ZNI (swisshelicopter balzers liechtenstien)

 

Das repaint ist von M.olgiati. und ich durfte es zum DL stellen :) 

 

Hier ein screenshot:

 

http://abload.de/image.php?img=hb-znisimxip9x.jpg

 

 

 

DOWNLOAD: http://uploaded.net/file/bsbzdo9f

 

 

Viel spass noch! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...