Zum Inhalt springen

IVAO Mega FlyIn Frankfurt 19.12.09


Civer

Empfohlene Beiträge

MegaFlyin_DF_09.jpg

 

Hallo zusammen

 

Wie jedes Jahr endet die IVAO DE-Eventsaison mit dem Mega FlyIn in Frankfurt. Dazu finden sich wieder viele Lotsen in der Kontrollzentrale in Stuttgart/Schwieberdingen einfinden.

Start ist am 19.12.2009 um 17.00h UTC, geplantes Ende ist um 22.00h UTC.

 

Alles Wissenswerte erfahrt ihr über untenstehenden Link.

 

http://www.ivao.de/events/megaflyin.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooooo,

 

wir sehen schon, es sind schon einige auf Langstrecke unterwegs nach Frankfurt 8) Dann bitte alle anderen auch nochmal in den Flieger setzen nachher und uns mal in Stress versetzen ;)

 

Die Vorbereitungen sind soweit gelaufen

 

191220092427997808fjpg.jpg

 

19122009244189379bajpg.jpg

 

Dann schonmal viel Spaß und bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin eben in EDDF "gelandet" aus EGLL, und mein PC hat das leider nicht mit gemacht. Beim ersten Approach musste ich durchstarten weil zu unstabilisiert, der zweite ging nach veränderten Anzeigeeinstellungen besser.

Beim Rollen hat sich der Flusi dann aber endgültig verabschiedet...

So stellt sich mir die Frage: Woran liegt das nun eigentlich? An der Anzeige der ganzen Flieger? An dem auf einmal ziemlich malträtierten Arbeitsspeicher? Kann das auch mit dem IVAO-Server zusammenhängen, wohl weniger, oder? Ich habe dann nach dem Durchstarten nachdem das Flugzeug wieder "fliegbar" war, sprich 3 - 5 FPS, die Anzeigeeinstellungen geändert, 0% 3D-Wolken, NIedrig detaillierte Wolken, Autogen normal, Szeneriedichte normal usw. Hat für den Anflug was gebracht ( 4 FPS ;) ), aber beim Rollen war Sense...

Also: Ich fands / finde es trotz allem natürlich ganz klasse, schon allein da im Downwind mit minimaler staffelung quasi ohne Lücken ( alle 3, 4 Meilen ein inbound) war schon klasse, das TCAS hat auch einiges verlauten lassen, und einfach die vollen und zahlreichen Frequenzen. Ganz toll! Großer Dank!

In diesem Sinne

allen noch nen schönen Flug und schönen Abend

Emanuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch lange keine FSX-Programm-Abstürze mehr gehabt, aber heute 2x bei 2 Versuchen (einmal outbound, einmal inbound) :006:

Beides Mal nur CTD ohne jegliche Fehlermeldung.

Denke, es liegt an dem hohen Verkehrsaufkommen, obwohl ich z.B. keine Probleme beim Genf-Event oder Budapest-FlyInn hatte und dort war ja auch einiges an Traffic unterwegs...

 

Werde jetzt wohl erstmal mit den Traffic-Limits rumspielen dürfen, was ja sowieso nichts bringt...

 

...noch'n schönes WE,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...