Zum Inhalt springen

Wieder mal ein super Treffen in LSZH!


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wieder einmal ist ein super Tag in LSZH vergangen.

 

Natürlich habe ich auch wieder einige Bilder gemacht, seht selbst…

 

 

Take off einer Swiss MD-11

swiss_md11_takeoff.JPG

 

Ein Airbus A321 noch in der alten Bemalung

a321_takeoff.JPG

 

Nochmals eine MD-11 in den neuen Farben der Swiss

md11_start.JPG

 

„Schau mal; durch den orangen Schlauch wird das Flugzeug jetzt betankt“ sagte eine Mutter neben uns zu ihrem Kind biggrin.gif

klm_737_strom.JPG

 

Bei einer Edelweiss werde die Fenster geputzt…

edelweiss_putzen.JPG

 

Hier sieht man wieder einmal wie extrem gross die Triebwerde des A320 sind

cyprus_mensch.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die folgenden Bilder wurden am Pistenkreuz 16/28 aufgenommen:

 

Sekunden nach dem Abheben

a330_start_nahe.JPG

 

A321 der Swiss

a321_start_pistenkreuz.JPG

 

Gear up!

saab2k_takeoff.JPG

 

 

Nun noch einige Bilder die Adi mit meiner Kamera gemacht hat:

 

Ein A330 von vorne

adi_1_a330.JPG

 

taxy to rwy 16

adi_2_a330_seitlich.JPG

 

Eine Saab 2000 noch in der alten Crossair-Bemalung vor dem Terminal Midfield

adi_3_saab2k.JPG

 

take off eines PC12

adi_4_pc12.JPG

 

Die Räder berühren den Boden noch immer…

adi_5_a330_takeoff.JPG

 

 

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto. Von links nach rechts: Adi, Flo, Dani, Roli und Thomas

gruppenfoto.JPG

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen

Wie immer sind natürlich Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht.

 

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nikolas.

Super Fotos. War heute auch am Fotos machen. Doch leider hat meine Canon den Film nich mitgenommen und darum habe ich fast keine brauchbaren Fotos. Dabei hätte ich einen so schöne B 747 der Singapur geknipst *sniff*.

Aber darum giebt es ja noch solche wie dich, die so super Fotos ins netz stellen.

 

Grüässli

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hey Nikolas

 

Super schöne Bilder hast du da gemacht! Ich hoffe ich bin beim Treff der Süchtigen auch wieder mal anwesend. (muss dazu erst mal am Wochenende frei haben!) Ich komme am 30. noch zum Flughafen, und dann am 3. wieder, dann allerdings fliege ich nach Canada.

 

Also dann viele Grüsse aus dem Rheintal

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

@Beat: Ich glaube nicht...ausser Nikolas ist nochmal hochgerannt und hat geknipst...ich war zu jener Zeit grad unterwegs zum Parkhaus A. Glaube das Foto stammt von einem Flug der um ca. 1045 angekommen ist.

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Beat,

 

nein, das Fensterputzbild habe ich um ca. 1300 gemacht.

 

Kamst du um 1515 von Larnaka an?

 

Gruss

 

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

uiuiuiuiui was ich da sehe, nein nikolas musst du genau dann abdrücken wenn ich die brille runterschiebe smile.gif

naja....die anderen fotos sind shet gut!

ich muss noch warten bis mein 36er-film entwicklet ist....

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wirklich schöne Bilder, vor allem die PC-12 gefällt mir sehr gut, gell Nikolas biggrin.gif (Insider). Gross sehen die Bilder Deiner Kamera wirklich profi-mässig aus.

Heute war ja ein grosser Betrieb auf dem Unique-Airport. Da kann man es sich kaum vorstellen, wie es so auf dem Flughafen Chicago O'Hare an einem beschäftigten Tag zu und her geht.

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo

 

Das sind tolle bilder. Ich war heute auch auf der Terrasse. so um die 11.26 Uhr und um 12.00 Uhr habe ich die Runfahrten gemacht.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marcel,

 

da haben wir uns ja nur ganz knapp verpasst:

Wir sind alle auf die 1130-Rundfahrt gegangen.

 

Gruss

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

Hallo Nikolas!

 

Schöne Fotos hast du gemacht! War am selben Tag auch in ZRH, meine Fotos sind aber noch in Entwicklung! (unter anderem die Antonov, einfach genial, dieser Rauchstreifen hinter den Propellern beim Start!)

 

@Beat (wishicouldfly):

 

Warst du EDW 6913 von Larnaka? Auf jeden Fall hab ich um ca. 15:20 zwei Fotos der A320 von Edelweiss gemacht! Glaube eins auch vom Cockpit!

(Werde ich hier posten, wenn die Bilder kommen)

 

Grüsse, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...