Zum Inhalt springen

B747 von South African Zürich?


migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen für die vielen Beiträge dich ich hier schreibe. Aber ich bin erst vor etwa drei Wochen auf diese Seite gestossen. Und als 21 Jähriger Flugzeugbegeisterter ist es nicht einfach gleichaltrige in Schule oder Kollegenkreis zu finden die ebenfals zu denen gehört. Darum geniesse ich es mich hier mit gleichgesinnten zu unterhalten. Und da ich eher so der Gelegenheitsfotograf auf Flughäfen war, wusste ich garnicht dass es so gute Spotter bei uns hat. Jetzt als ich euro Fotos so gesehen habe, hat es mich wieder gepakt und ich habe wieder angefangen zu fotografieren.

 

Nun würde es mich wunder nehmen ob die B747 der South African immernoch nach zürich kommt und wann.

 

mit freundlichen grüssen

der neue Spotter

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

ja, die B743 oder B742 landet jeweils so um die 6.30 herum und startet meistens bald wieder nach Paris. Um 19.30 kommt sie dann wieder und geht so 21.40 wieder. Manchmal steht sie auch den Tag über in Zürich abgestellt.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...