Zum Inhalt springen

Zwischenfall Air France Flug, Parallelen


Jaygi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Bin eigentlich recht erstaunt, dass dieses Thema nicht schon gepostet wurde. Falls doch, und ich es trotz dem Suchen nicht gefunden haben, bitte ich um Entschuldigung. :005:

 

Zitat vom Tagi:

Zwischen dem Absturz einer Air-France-Maschine von Anfang Juni und dem Beinahe-Unglück von Ende November gibt es frappierende Parallelen. Aber auch Unterschiede, die neue Rätsel aufgeben.

 

Tagesanzeiger

 

bild.de

 

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lasse sich mal den Satz auf der Zunge vergehen:

 

"frappierende Parallelen, aber auch Unterschiede, die zu denken geben."

 

Schön, dass der Urheber der Zeilen offensichtlich weiss, was beim Unfall passiert ist. Und deshalb Parallelen ziehen kann. Und die Unterschiede, die allerdings frappierend sind, sieht. Zu etwas das er nicht kennt. Chappeau.

 

Oder sind die Parallelen das grosse, weissblaue Flugzeug? Der frappierende Unterschied die Registration? Wow, stark recherchiert!

 

Ich weiss, das Zeitungen gefüllt werden müssen, sie leiden stark unter der Konkurrenz des Internets, Wikipedia und all den professionellen Diskussionsforen.

Aber hie und da wäre es besser und informativer, wenn Nachbars Lumpi fotografiert und über die Frisur von Frau Meier geschrieben würde.

 

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe frappante Zusammenhänge zwischen dem Air France Zwischenfall und dem Tagi. Der Tagi hat in der letzten Zeit etwas mehr als 1900 Meter seiner Flughöhe verloren. Gerüchten zu Folge hat die Besatzung auch sehr panisch auf die veränderten Marktbedingungen reagiert. Vielen Passagieren ist es dabei übel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Passagier habe berichtet, das Flugzeug sei ausser Kontrolle gewesen.

Artikel über die Aviatik sind doch immer dann besonders toll, wenn eine Zeitung eine andere Zeitung zitiert, welche wiederum einen Passagier zitiert, welcher wiederum keine Ahnung hat vom Fliegen und somit gar nicht wissen kann, wie es um die Kontrolle der Maschine stand...

 

Gratulation Tagi! Hauptsache Panikmache und Action in den News... findi guet, ächt!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...