Zum Inhalt springen

Korean Air


Freeskai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich war heute in lszh an der piste 14. um ca 1730 uhr landete eine maschine der korean air. wenn ich mich nicht täusche war es eine B777. leider hatte ich mein fotoaparat schon beiseitegelegt.

 

meine frage: ist dieser flieger regelmässig in lszh anzutreffen ?? wenn ja - wann??

 

besten dank

 

GRüsse Marco

 

------------------

www.marco-schoen.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marco

 

Du hast heute mit ziemlicher Sicherheit einen Airbus A330 gesehen, leider kommt Korean Air nicht mit Triple Seven nach Zürich.

Und ja, die kommen regelmässig, zweimal die Woche wenns mir recht ist, Dienstag und noch ein anderer Tag, weiss nicht mehr welcher... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...