Zum Inhalt springen

Zürich 27.9-13.12.09


spellofiron

Empfohlene Beiträge

Edit: 20.12.09 habe die Bilder mal ausgerichtet.

 

Hier mal meine ersten Versuche aus Zürich.

Weil ich noch nicht so lange spotte, wäre ich über Kommentare/Kritik/Verbesserungsvorschläge sehr froh. :009:

 

compdpp0001a.jpg

 

compdpp0002.jpg

 

compdpp0003.jpg

 

compdpp0004.jpg

 

compdpp0005a.jpg

 

compdpp0006.jpg

 

compdpp0007a.jpg

 

compdpp0008a.jpg

 

compdpp0010.jpg

 

compdpp0012a.jpg

 

compdpp0013a.jpg

 

Gruss,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

 

zuerst: Bitte hier jeweils mit dem realen Vornamen unterschreiben. Das steht so in unseren Regeln und wird hier so praktiziert, um Kollegialität und Umgangston zu stärken.

 

Die Bilder sehen schon ziemlich gut aus! Fürs schwierige Wetter kannst du ja nichts.

Viele von ihnen stehen allerdings noch schief, was ihnen einen Grossteil der Wirkung wegnimmt. Besonders augenfällig bei der Falcon am Anfang, beim LX A340-Takeoff und bei der Finnair. Am besten kannst du die Bilder ausrichten, indem du dich an senkrechten Linien im Hintergrund orientierst. Hier wären das Lichtmasten oder die Fensterrahmen am Midfield, zur Not auch mal ein Taxiway-Sign. Wenn diese Linien schön gerade und senkrecht verlaufen, ist das Bild (meist :)) auch richtig ausgerichtet.

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, herzlich willkommen!

 

Kann mich dem von Tis nur anschliessen (wie eigentlich immer...:005:). Ausser dem Ausrichten gibts kaum was zu bemängeln. Eventuell könnte man rund um die Flieger herum noch ein kleines bischen mehr wegschneiden, aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt es jeweils auch, wenn unter dem Bild gleich Regi, Typ und ev. ein Kommentar stehen, aber auch das muss nicht sein.

 

Kurz gesagt: Danke für die Bilder, sie sehen vielversprechend aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

wow:wenn das Deine ersten Versuche sind - auf was können wir uns dann noch freuen ? Mir gefallen Deine Bilder super, weiter so und vielen Dank fürs zeigen !

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...