Zum Inhalt springen

diverse FSX Software zu verkaufen


Orso Gerbair

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich verkaufe diverse FSX Software , da ich mich entschieden habe nur noch den FS9 er zu fliegen .

 

- FSX Orginal Version in Englisch

- FSX VFR Germany Nord / West / Ost und Süd

- FSX CHPro von Flylogic

- FSX Kleinflugplätze Schweiz Teil 5

- FSX Sion X von Flylogic

- FSX Traffic X von Justflight

- FSX MD-11 von PMDG

- FSX & FS9 Flyingclub2 von Justflight

- FSX & FS9 LAMA X von Flylogic

 

Die Software ist Orginal CD / DVD ohne verpackung. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand .

Ich verkaufe diese Software Artikel 25 % günstiger als der Neupreis wahr .

(Preise siehe Mailsoft.ch) Plus Versandkosten .

 

Gruss aus Lugano

 

Orso Gerbair

http://hb-gerbair.npage.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mich würde eher interessieren, wieso du dich für den FS9 entschieden hast? Ich selber habe erst vor 1 1/2 Jahren mit der Simmerei angefangen, mit dem FSX. Vor einem halben Jahr habe ich mir dann den FS9 dazugekauft, um einen Vergleich zu haben. Im Moment bin ich immer noch nicht sicher, mit welchem Sim ich in die Zukunft starten soll. Was war bei dir ausschlaggebend?

 

Gruess Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Royal Flush

 

Ich kenne den FS9er seit anfang respektive seit ende 2003 .

Im Juli 2008 habe ich mit dem FSX begonnen, bis vor einem Monat

wo ich mich dann entgülltig entschlossen habe wieder auf den alten FS9er umzusteigen.

Ich habe kein Super Rechner , aber auch nicht einen schlechten Rechner:

Intel Pentium QuadCore 6600 4GB Ram und eine 512MB Grafikkarte , doch der FSX ist immer und immer wieder in ( out off Memory ) gegangen .

Nun habe ich die Nase gestrichen voll,weg mit dieser missgeburt, Microsoft sollte sich schämen so ein Schrott zu produzieren !

 

Gruss

 

Orso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir aber ziemlich viele Addons gekauft in den 1 1/2 Jahren! Wenn ich dich richtig verstehe, liegt der Grund, wieso du wieder zum FS9 zurückkehrst, nur bei den FPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

missgeburt, Microsoft sollte sich schämen so ein Schrott zu produzieren !

 

Weisst du, manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, wie viele der User dieses Forums dieses nur dazu nutzen, die Wut über irgendjemanden oder irgendwas loszuwerden. Es kann doch nicht sein, das du den Hersteller von unseren Flugsimulatoren und nebenbei einem Grossteil der Computer-Welt als unfähig hinstellst, obwohl der Fehler zu schätzungsweise 98% bei dir und zu 2% beim Computer liegt, aber ganz sicher nicht bei MS.

Es ist ja kein Problem, dass du den FS9 bevorzugst, aber ein bischen Respekt würde nicht schaden.

 

Sorry, aber das musste gesagt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... obwohl der Fehler zu schätzungsweise 98% bei dir und zu 2% beim Computer liegt, aber ganz sicher nicht bei MS.

 

Diese Aussage finde ich ziemlich gewagt. MS hat zu einem Zeitpunkt ein Produkt veröffentlicht, das schlicht auf einem normalen System nicht lauffähig war. Wieso ich hierfür zu 98 Prozent schuld sein soll, ist mir ein Rätsel. Bitte kläre mich auf!

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer CD-ROM-Verpackung gibt es ja bekanntlich die "Systemanforderungen". Diese sind in "Empfohlen" und "Mindestens" oder ähnlich unterteilt. Wenn jetzt dein PC z.B. knapp die Mindestanforderungen erfüllt, kannst du nicht erwarten, dass das ganze mit höchster Grafik und allem wirklich gut läuft. Und auch abstürzen kann er halt. Dies kommt aber wohl vor allem vor, wenn sonst irgendwas am PC nicht optimal ist, sei das Hard- oder Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts doch nicht um eine Diskussion um die Vor- und Nachteile von FSX und FS9! Ich bin auch sehr mit dem FS9 zufrieden. Die anderen sind eben mit dem FSX zufrieden. Es kommt doch darauf an, welche Ansprüche man sich und dem Sim stellt.

Orso möchte doch nur die Add-Ons verkaufen. Also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meiner CD-Rom (FSX Professional Edition) steht folgendes:

 

Systemanforderungen:

Windows XP SP2: 256 MB

Windows Vista: 512 MB

Prozessor: 1.0 GHz

Festplatte: 15 GB

 

Na dann viel Spass! Und nun zurück zum Thema.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orso:

 

Ich habe beinahe das selbe System wie du und OOM's sind für mich schon lange kein Problem mehr. Da gibt es diverse einfache Lösungen (Du musst nur ein bischen "googlen").

Vlt. solltest du, bevor du alles hinschmeißt erstmal probieren das investierte Geld mit etwas recherschieren zu retten. Hier ein kleiner Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Super Rechner , aber auch nicht einen schlechten Rechner:

Intel Pentium QuadCore 6600 4GB Ram und eine 512MB Grafikkarte , doch der FSX ist immer und immer wieder in ( out off Memory ) gegangen .

Nun habe ich die Nase gestrichen voll,weg mit dieser missgeburt, Microsoft sollte sich schämen so ein Schrott zu produzieren !

 

Gruss

 

Orso

 

Die OOM's kommen sicher nicht von Microsoft sondern von einem der Add ons. Ausserdem kriegt man das Problem ganz einfach in den Griff, dafür muss man nicht 1000mal Microsoft beleidigen oder gleich den FSX verkaufen:006:

 

Anyway, ist ja deine Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich habe nicht die Absicht jemanden zu beleidigen , nun ich glaube die , die dass so empfinden , verstehen mich nicht .

Es ist eine Tatsache das der Fs9er ein , ich möchte behaupten der beste Flugsimulator ist den es je gab !

So nun haben sehr viele Addon Entwikler diesen sehr gut ausgebaut , zu unserem Vorteil .

Nun kommt Microsoft daher mit einem neuen Produkt ( FSX ), dass nicht einmal einem bruchteil dem entspricht , wass wir vom FS9er gewöhnt sind.

Gehts noch !? Wieso sind die nicht fähig mit den Addon Entwiklern zu komuniezieren , um in gemeinsamer Arbeit einen neuen guten Flusimulator zu Bauen .

Weil diese nur am eigenen Profit interessiert sind und glaubt es mir oder nicht , dass interessiert die einen feuchten ...ob dieser uns begeistert oder nicht !

Eigentlich schade oder ?

Den die Augenwischerei der Spezial effekte im FSX ist zum Heulen ... in 9000ft spiegeln sich die Bäume auf den Tragflächen ...hallo?!

Wenn es Regnet Spiegeln sich egal wo Du bist immer die selben Bäume und Hügel auf dem Asphalt auch wenn gar keine Hügel und Bäume vorhanden sind!?

So und nun zu denen , die meinten ich hätte Meicrosoft beleidigt ... NEIN Microsoft beleidigt UNS und hällt uns für dääämlich...!!!

Und wieso , um nur ein Beispiel zu nennen , braucht es auf einmal für ein CHPro 16GB , wo es im FS9er mit 4GB reicht ?

Nein meine lieben,Microsoft und die Addon Entwikler sind weiter denn je voneinander entfernt...!!! Eigentlich schade oder ...?

 

So ich hoffe das Ihr mich jetzt verstanden habt ,wass ich meinte.

 

Grüsse aus Lugano

 

Orso Gerbair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Orso nur beipflichten.

Es ist doch schon seit Jahrzehnten so, dass derjenige der den grosskotzigen Ankündigungen von Verbesserungen von MS-Produkten glaubt wohl selber schuld ist.

Es war schon so mit W-95, mit W-Vista und ist im Moment auch mit W-7. Wirklich gut läuft im Moment nur W-XP. Leider gibt es nur noch ganz wenig PC-Händler bei denen man bei einem neuen System W-7 herunterschmeissen und wieder XP installieren lassen kann. So gemacht bei meinem neuesten PC der allerdings mit Vista ausgeliefert wurde.

Denn es gibt nicht nur PC-Spezialisten unter den Simmern!

Gruss

Hubi

NB: Es gibt nicht nur Psychologen und Rechtsanwälte unter den Menschen und trotzdem glaubt, zumindest am Anfang, noch jeder an die Eheversprechen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orso:

Nein, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Du hast einfach noch ein bischen mehr gemotzt, mehr nicht!

 

@Hubi:

Hast du schon einmal mit Vista oder Win7 länger als 10 Minuten gearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut läuft im Moment nur W-XP.

 

Hubi, da verwechselst Du sicher etwas. Ich möchte mich nicht als Fachmann bezeichnen. Ich habe aber in den letzen 12 Monaten ründ 600 Geräte mit Vista in einer Behörde installiert und die User geschult. Ich arbeite sein langer Zeit mit auch Windows 7. Absolut problemlos.

 

Auf Windows 7 läuft der FSX ohne Probleme. Meist sind es AddOn-Programme, die an Problemen schuld sind. Und jetzt meine Frage an Dich:

 

"Was ist denn so schlecht an Microsoft? Ich habe wirklich keine Probleme mit Microsoft Produkten.

 

Und noch eine Anmekung: Der FSX ist als "Game for Windows" verkauft worden. Das steht auf der Verpackung, ganz oben. Das dürfte man doch etwas tolleranter sein in den Formulierungen.

 

Fröhliche Feiertage an alle!

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Max!

 

Ich glaube es ist einfach Mode, immer und immer wieder über Microsoft zu motzen. Und am schlimmsten war das Ganze, als Vista erschien: Da begannen einige "Fachleute" etwas zu kritisieren und plötzlich wars in aller Munde, dass Vista "für nichts" sei. Ich selber nutze drei Computer:

1. Desktop mit Vista 64 Bit

2. Notebook HP mit Vista-32 und neu Win 7-32

3. Notebook Acer mit XP-32

Es stimmt, dass bis einige Wochen nach erscheinen von Vista auf dem 64-Bit-PC einige Programme nicht funktionierten. Es stimmt auch, dass man sich einige Stunden an Vista gewöhnen muss. Doch fühlt man sich dann zu Hause, dann wage ich zu behaupten, dass es sich mit Vista/Win7 deutlich besser arbeiten lässt als mit XP. Wer jetzt noch negativ über die zwei neuen denkt, der ist schlicht und einfach stur (oder besitzt eine 10-jährigen PC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar OT aber es ist doch schön, dass MS so gute Fürsprecher hat.

Es soll aber auch sehr gute Programme geben, die nicht MS zertifiziert sind und auf die man nicht gerne verzichtet. Es gibt ja nicht nur FSX und MSTS.

Auch werde ich sicherlich nicht mehr auf ein neues Office

umsteigen da meine gesamte Bürohardware wie Scanner, Printer (Laser und Tinte), Fax, Telefon und auch Photobearbeitung etc. bestens mit W-XP läuft.

 

Ihr kommt mir vor wie die Leute, die alle Flugzeuge haben müssen (inkl. Segelflieger und Heli), aber wahrscheinlich nicht für ein einziges die reelle Typenprüfung bestehen würden.

Solche Leute braucht MS.

Gruss

Hubi

 

NB: Relle Piloten, die das Handwerk gelernt haben, sind selbstverständlich nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So Ihr stürmiseck ...hihihi ,alles verkauft .

Einer hatt alle Programme genommen , entlich ist diser schrott weg..!

Ich wünsche aber trotzdem allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !!!

 

viele Grüsse aus dem verschneiten Lugano

 

Orso Gerbair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr kommt mir vor wie die Leute, die alle Flugzeuge haben müssen (inkl. Segelflieger und Heli), aber wahrscheinlich nicht für ein einziges die reelle Typenprüfung bestehen würden.

Solche Leute braucht MS.

Gruss

Hubi

 

NB: Relle Piloten, die das Handwerk gelernt haben, sind selbstverständlich nicht gemeint.

 

Nicht aufregen Hubi. Es steht auf der Verpackung wirklich nur "Game"! Und ich will auch keine Typenprüfung bestehen - ich will Spass und Freude.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt Ihr Euch auf... Ihr braucht nicht mehr schimpfen und könnt solange die Geräte und OS's es mitmachen FS9 oder X spielen. Die Konsequenz der ganzen Empörung ist ja bekannt, MS hatte es nicht mehr nötig, die Hersteller des FS X entlassen und die Bude (Aces) dichtgemacht. Ende Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

meinst du wirklich, dass MS den FS nicht mehr weiterentwickelt, weil sich Leute empört haben? Um ehrlich zu sein glaube ich eher, dass es daran liegt das die Zielgruppe zu klein ist. Da setzen sie die Entwickler lieber an irgendein Konsulenspiel, dass in der Zielgruppe 13-16 50 % aller Männlichen Jugendlichen in den USA oder Europa spielt...(hierzulande ist sicher FIFA da so ein Kandidat - bitte nicht zu übel nehmen:005:)

Guck doch mal die Verkaufscharts (z.B. bei Gamestar.de) an...die anspruchsvollen Spiele sind leider nicht die Kassenschlager...:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...