Zum Inhalt springen

Erster Versuch in Altenrhein :-)


Christoph Bodensohn

Empfohlene Beiträge

Christoph Bodensohn

Hallo alle zusammen.

Allso dies ist mein ERSTER Beitrag zur Zivielen, Hobby und Sportfliegerrei.

Versuchs Ort Altenrhein.

 

piper.jpg

 

Piper beim take off vom Runway 28

 

cessna.jpg

 

Cessna beim take off vom Runway 28

 

dhc6.jpg

 

DHC 6 vor dem FFA Hanger

 

erj145.jpg

 

Embraer 145 kurz nach der Landung

 

r441.jpg

 

R44 Raven beim "hovern"

 

r442.jpg

 

take2.jpg

 

Rheintalflug Embraer 145 take off Runway 28

 

take3.jpg

 

Die bilder sind zum teil mit einem 8oo mm oder mit einem 3oo objektiv gemacht!

Allso kritik ist angesagt smile.gif

bis bald Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hey Christoph

 

schöne Bilder, ist halt schon toll so ein 800mm, hoffen wir mal das die Fokker F28 endlich nach LSZR kommt!!!

 

Viele Grüsse Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

WIRKLICH schöne Bilder Super spots

habe gar nicht gewusst das embraer in ST GAllen landen kann??

 

 

holgi

 

1113dsmirk.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Holgi

 

Ja die Embraer kann ich Altenrhein landen, sie ist sogar dort Stationiert, eine der Rheintalflug jedenfalls. Dass die Embrear 145 in Altenrhein eingesetzt werden konnte, musste jedoch die Piste "gerillt" werden, damit die Bremsleistung beser ist.

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hi alle

Würden gescheiter mal den Ausbau

( Alterhein ) vorantreiben um auch mal grössere Maschienen vor die Linse zubekommen alls immer nur davon zu reden oder ??!!!

Vor allem mann müsste nicht immer erst mit dem Zug oder mit dem Auto auf ZH-Airport fahren.

gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...