Zum Inhalt springen

Kaufen FS Dreamteam Zurich


spotter7632

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich interessiere mich für den Kauf des Addons von FS Dreamteam (Zürich)...

wenn jemand das Addon verkaufen will, dan soll er/sie sich bitte bei mir Melden!

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und :confused: Kann man den nicht kaufen resp verkaufen?

 

 

Stefan

 

Wenns jemand auf CD brennt, aber nicht selber benützt oder dann wieder löscht sicher......................

aber dann könnte er es gleich selber downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ein Verkauf eines Boxed-Produktes ist erlaubt.

 

Der Weiterverkauf eines Download Produktes ist in den meisten Fällen nicht erlaubt, da diese Lizenz explizit auf den kaufenden Kunden lautet.

Also, besser Finger weg vom Verkauf eines gedownloadeten Produktes!

Grüsse

André

 

PS: Freeze ist die bessere Alternative und ev.

geben die Ersteller auf Anfrage eine CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und :confused: Kann man den nicht kaufen resp verkaufen?

 

 

Stefan

 

Nein kann man nicht! Die Registration wird in einem .reg File gespeichert welches nur gültig ist für genau die Hardware. Es kann also auf keinem anderen PC installiert werden als auf dem wo es registriert wurde und kann deshalb nicht verkauft werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Registration wird in einem .reg File gespeichert welches nur gültig ist für genau die Hardware. Es kann also auf keinem anderen PC installiert werden als auf dem wo es registriert wurde und kann deshalb nicht verkauft werden!

Dann darf ich mir auch keinen neuen PC kaufen / Windows nie neu installieren :confused:

 

Ich habe gerade mal bei fsdt rumgeschaut aber irgendwie finde ich die AGB nicht...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich mir auch keinen neuen PC kaufen / Windows nie neu installieren :confused:

Doch darfst Du schon - Du hast sechs Installationen frei, danach musst Du Dich bei denen melden und den Zähler zurücksezen lassen.

 

Steht alles in den FAQ

 

Product Activation

In order to make the Demo version possible, the product uses an activation system. However, it has been configured on the commerce server in a way that should allow freedom to change/upgrade hardware and suit most of the user's needs.

 

It's true I'm not free to change hardware by using this purchasing system?

Absolutely not. It's important to understand that the sales system itself doesn't have any knowledge of the publisher's licence terms. Every publisher that uses this system will choose his own license terms independently so, the freedom to change hardware (or the lack of it) varies depending on the publisher. We chose to offer a very liberal licensing policy regarding activations: there are 6 activations available per order, coupled with auto-reclaim every 90 days. This means, in general, that you can change your hardware up to 6 times in a 90 days period, without running into activation issues.

 

Do I need to be constantly connected to the Internet to check for activation?

Absolutely not. The connection is needed only when you buy the product, or only when an hardware change is detected, so the product needs to verify on the server how many activation you have left. During normal use, the connection is not required.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch darfst Du schon - Du hast sechs Installationen frei, danach musst Du Dich bei denen melden und den Zähler zurücksezen lassen.

danke, war mir klar und habe ich auch schon gemacht. Romans Antwort sagte eben etwas ganz anderes aus.

Die Ursprungsfrage "Weiterverkaufen erlaubt?" steht aber noch offen :rolleyes:

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ein Verkauf eines Boxed-Produktes ist erlaubt.

 

Der Weiterverkauf eines Download Produktes ist in den meisten Fällen nicht erlaubt, da diese Lizenz explizit auf den kaufenden Kunden lautet.

Also, besser Finger weg vom Verkauf eines gedownloadeten Produktes!

Grüsse

André

 

PS: Freeze ist die bessere Alternative und ev.

geben die Ersteller auf Anfrage eine CD.

 

 

Danke, allerdings benütze ich den FSX und die Texturen sind sehr sehr bescheiden, beispielsweise fehlen die Runway texturen (allgemein Bodentexturen) das Gate funktioniert nicht... ich habe mich sehr lange mit dem FreeZ beschäftigt, habe nun aber die Geduld verloren...

 

Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weiterverkauf eines Download Produktes ist in den meisten Fällen nicht erlaubt, da diese Lizenz explizit auf den kaufenden Kunden lautet.

Also, besser Finger weg vom Verkauf eines gedownloadeten Produktes!

 

Ist ja hiermit geklärt................:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weiterverkauf eines Download Produktes ist in den meisten Fällen nicht erlaubt, da diese Lizenz explizit auf den kaufenden Kunden lautet.

Ist ja hiermit geklärt................:005:

Du liest nur was nach dem Komma steht (nicht erlaubt).

Ich lese nur was vor dem Komma steht (in den meisten (~nicht allen) Fällen)

;)

 

 

Stefan

 

PS: FREEZ ist halt nicht DIE Alternative, zumindest nicht wenn man Xler ist. Ich weiss bin halt selber schuld... :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja.......................

 

Am besten fragt man doch direkt bie FSDT...........

 

PS: FREEZ ist halt nicht DIE Alternative, zumindest nicht wenn man Xler ist. Ich weiss bin halt selber schuld...

 

Hatte es im FS9 und es ruckelte extrem sobald das Dock E in sichtweite kam, mit FSDT no Problems (liegt aber wahrscheinlich am PC). Aber das Downloaden ist ja halt immernoch die beste variante in diesem fall, kostet ja "nur" 35.-..............

 

Die Frage: Warum willst du es Occasion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage: Warum willst du es Occasion?

 

Habe hier im Forum mal gelesen, dass einige mit dem FSDT nicht zufrieden sind, doch die screenshots überzeugen mich... und da dachte ich bekomme ich ein kleines Weihnachtsschnäppchen :p ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Scenerie Zürich gratis downloaden und installieren. Dann kannst Du sie während ca. 5 Minuten mit allen Funktionen testen. Nachher werden die Gebäude ausgeblendet. Nach einen Flusi Neustart funktionierts wieder ca. 5 Minuten. Beliebig wiederholbar. Wenn Dich die Scenery überzeugt kannst du dich registrieren und bezahlen. Du bekommst den Code und kannst in lediglich noch eintragen ohne Neuinstallation der Scenerie.

 

Ich habe Zürich und Genf und bin sehr zufrieden. Mit Windows 7 und Switzerland Pro alle Regler rechts nicht unter 35 Frames.

 

Gruess us Winti

 

Peter :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann man nicht! Die Registration wird in einem .reg File gespeichert welches nur gültig ist für genau die Hardware. Es kann also auf keinem anderen PC installiert werden als auf dem wo es registriert wurde und kann deshalb nicht verkauft werden!

 

Und wie bitte soll dass bei einem Computer/Hardwarewechsel funktionieren?

Ich habe gerade meine ganze Installation von einem PC auf den Mac/Win gezügelt. Muss mann dann als registrierter Nutzer nochmals kaufen/bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...