Zum Inhalt springen

FS9 Wilco-Airbus, hoher Anstellwinkel im Reiseflug


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Obwohl mir der Wilco-Airbus eigentlich nicht passt wollte ich trotzdem mal wieder Airbus fliegen. Ich habe den Wilco-Airbus mit Project Airbus gemergt um wenigstens das Aussenmodell anschauen zu können :009:

 

Nun habe ich im Reiseflug jeweils einen Anstellwinkel von 5° oder mehr. Das ist def. zuviel für einen Airbus A320 im Reiseflug mit Mach 0.80. Beladen habe ich den Airbus mit dem Wilco-Belade-Tool. Fliegen tu ich im Expert-Modus und habe vorhin festgestellt, dass ich vergessen habe das GW im MCDU einzugeben. Kann das der Grund sein? Meines Erachtens nach nicht. Hat jemand eine Idee?

 

Der Merge kann es eigentlich nicht sein, da ich, gemäss Anleitung, nur die Texturen und das Modell geändert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...