Zum Inhalt springen

Schönes Wetter auch in Birrfeld


christianhasler

Empfohlene Beiträge

christianhasler

Hallo zusammen!

 

Gestern im MediaMarkt die Dimage 7 für Fr. 1349.- gekauft, heute schon mit auf eine Radtour von Wohlen nach Birrfeld mitgenommen!

Die neue Kamera will ja getestet sein!

 

Also fangen wir an!

Nur schon zum voraus: Es war viel los, sehr viel!

 

HB-PMI rollt zur Runway

birrfeld002.jpg

 

HB-HEO im Landanflug

birrfeld003.jpg

 

HB-OAE kurz vor dem Ausetzen

birrfeld004.jpg

 

Noch ein ganz kleiner

birrfeld006.jpg

 

Und Gas geben

birrfeld007.jpg

 

Segelflieger hatte es jede Menge, die Schlepper hat viel zu tun

birrfeld009.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

HB-DFS bereit für line-up

birrfeld010.jpg

 

Und schon gehts los

birrfeld011.jpg

 

HB-YDA: Solch komische Dinger smile.gif gibts im Aargau also auch!

birrfeld013.jpg

 

Hier noch einer beim auftanken

birrfeld014.jpg

 

Der fleissige Schlepper kurz vor dem Aufsetzen

birrfeld015.jpg

 

Und zum Schluss noch ein kleiner Blick richtung Flugplatzrestaurant

birrfeld012.jpg

 

Das wars vom Birrfeld, aber aufgepasst: Auch im Flugplatzlosen Wohlen gibts etwas zu sehen, wie folgendes Bild beweist.

luftschiff_klein.jpg

Aufgenommen mit 400 mm (200 mm + 2x Digitalzoom)

 

So, ich hoffe euch gefallen die Bilder und hoffe auf einige Reaktionen, Kommentare und Kritik!

 

Euer Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian...

 

Deine Aufnahmen beweisen wieder einmal dass nicht nur die grossen Fklugzeuge was hergeben für interessante Fotos... weiter so.. Bravo

 

Gruss Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus du sagst es --> lasst uns auch mal die bilder von den kleineren plätzen bewundern - die saison hat ja gerade erst richtig angefangen!!!

 

grüsse aus bern

 

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Ich muss den anderen zustimmen. Tolle bilder! Die haben mich wieder an den letzten Sternflug erinnert, bei dem unsere Crew und ich Birrfeld als Startflughafen hatten. Dort läuft wirklich sehr viel. Das habe ich damals auch festgestellt.

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich super Bilder, Kompliment!

ICh geb dir noch ein Tipp mit den Einstellungen, damit die Bilder ganz scharf werden:

1. Stell die Kamera ein.

2. Drück auf den Knopf "MENU"

3. Dort musst du oben auf "Custom2" gehen

4. Dort musst du die Schärfe auf "Hart(+)" stellen, dann werden die Bilder super scharf smile.gif

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...