Zum Inhalt springen

kurzer zwischenstopp...


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo simmerfreunde,

 

nach einem erholsamen urlaub in der toskana, bin ich wieder gut zu hause angekommen.

allerdings nur für einen zwischenstopp, denn am montag gehts wieder in die ukraine und dann weiter nach rumänien!!

digicam ist schon auf standby!!

 

aber bis dahin noch ein paar bilder aus der toskana, bei denen ihr euch auf euren (vielleicht) kommenden urlaub einstimmen könnt..., den mit flugzeugen ist da nicht viel!!

und da es ja mode geworden ist, auch etwas romantische bilder zu posten, habe ich mich dessen angenommen, viel spass!!

 

abendstimmung in der nähe von livorno

IMGP1081.JPG

 

...

IMGP1082.JPG

 

...

IMGP1084.JPG

 

auf unserem hügel mit blick auf die typischen toskanischen berge..., da fällt mir wieder auf, dass der himmel doch etwas ähnlichkeit mit dem fs2002 hat!!

IMGP1085.JPG

 

grüße

burkhard- aus eddn, demnächst dann aus lwow und bistrica!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole

 

shots mal etwas anderes

 

Holgi

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...