Zum Inhalt springen

FS9 KFP 6 von Flylogic erwarte Update...!


Orso Gerbair

Empfohlene Beiträge

Hallo Flylogic Team

 

Ich erwarte von Euch ein Update für die Scenery von KFP 6 !

Ich musste bereits den Windsack und den Masten in Zweisimmen aus Eurer Scenery entfrnen.

Um wenigstens mit ner Piper oder ner Cessna auf dem Taxiway vorbei zu kommen . Auch das "C" Häuschen ist viel zu nahe an dem Taxiway..!

das will ich aber nicht entfernen , oder sagt mir wie ich das verschieben kann .?

Es reicht einen Blick auf die Webcam vom Flugplatz Zweisimmen zu werfen , um zu merken das da wass nicht stimmt .

Ah in Gstaad fehlt das Palace - Hotel ? Und in Reichenbach habt Ihr den Bach abgewürgt ( die Kander ) sowie in Saanen die ( Saane ) zumteil am hang klept.

Ansonsten ist dass Addon ganz nett gemacht.

 

Viele Grüsse und Frohe Festtage an alle ...

 

Orso Gerbair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orso

 

Ich habe zufällig mitgelesen,auch wenn das hier nicht der Flylogic Support ist :009:

 

Ich habe gerade nachgeschaut in Zweisimmen: Im FSX reicht es gerade mit der Cessna, Piper Supercup etc. um am Windsack vobei zu kommen. Mit dem C-Häuschen gibt es gar keine Probleme. Kannst du mir ev. einen Screen schicken vom Problem. Verwendest du den FS9?

 

Momentan bin ich nach einem Hardware Update am neuinstallieren. Ich kann momentan noch gar nichts machen, weil ich noch nicht alle Werkzeuge installiert habe...

 

...immerhin freut micht, dass du die Flugplatze recht nett findest :D

 

Liebe Grüsse Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja salü Michu

 

Ja ich habe den FSX verkauft und fliege momentan nur noch FS9er ... musste ( bin eben dran ) auch diesen Neu Installieren da mir aufeinmal Dornbirm LOIH fehlte .

Sobald ich soweit bin schicke ich dir gerne ein Screenshot davon . Ich habe öffters dem Alex Brander angerufen , für diverse software problemchen , doch dieser hat mich meistens abgewimmelt und behandelt als währe ich nicht fähig die Software richtig zu Installieren , aus diesem Grund bin ich hier im ILS Forum damit.

 

Gruess

 

Orso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo Michu

 

Hier sind ein paar Screenshots vom Windsack und C Häuschen die eindeutig zu nahe am Taxiway sind .

Diesesmal habe ich nur Flylogic Addons Sceneryen installiert sonst nichts , denn diese vom Gauthier und vom Hegi passen einfach nicht optimal auf CHPro X...

Gruss aus Lugano

 

Orso

 

Sorry irgendwie bringe ich diese Bilder da nicht rein ... geht nur über eine URL ..?

Ich probiere es Dir zu mailen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael Rötlisberger

 

Fantastisch ... Ich bedanke mich im Namen aller FS9 Benutzer , dass Du so schnell und gut , ein Update für die Scenery von Zweisimmen ( KFP Teil 6 ) gemacht hast .

Super jetzt kann mann ungehindert vom Runnway vor den Hangar rollen , ohne den linken Flügel am C Häuschen oder am Windsack Masten zu lassen ... :-)

 

Viele Grüsse aus Lugano

 

Orso Gerbair

 

PS : Fotos dazu findet Ihr auf meiner Homepage im linken Menü unter FS Foto - Alben ....http://hb-gerbair.npage.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Orso

 

Gibt es einen Grund, hier deinen Kommentar, der an einen Entwickler persönlich addressiert ist, in einem öffentlichen Forum zu posten?

 

Es freut uns ja, dass dir das Produkt gefällt! Aber ob es uns alle interessiert...:005:

 

Nichts für ungut.:)

 

Liebe Grüsse

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund, hier deinen Kommentar, der an einen Entwickler persönlich addressiert ist, in einem öffentlichen Forum zu posten?

 

Zumindest gibts keinen Grund, deswegen ein neues Thema zu eröffnen. Hab daher die beiden zusammengeführt.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ja es gibt viele Gründe hier darüber zu schreiben . Ihr wollt immer nur positives hören . Kaum getraut sich einer Kritik zu üben , schon hebt Ihr die Hand auf .

Was ist das hier ein Demokratisches Forum oder ein Komunistischer haufen ?

Ihr hebt Flylogic alle in den Himmel , dabei ist Flylogic alles andere als "logic"

Denn eben die letzten Tage habe ich mein FS9er neu Installiert und nur Flylogic Sceneryen installiert und siehe da , irgend ein Programm von Denen stört offensichtlich verschiedene Afcads im CHPro , um nur einige Plätze davon zu nennen die Ohne Piste und Taxiways sind : Bern / Zürich / Triengen und Beromünster.

He HALLO ... ich würde ja nichts sagen wenn Flylogic Sceneryen umsonst / Gratis währen (( einem Geschenkten Gaul schaut man(n) nicht ins Maul ))...

Doch das ist nicht so , wir müssen dafür bezahlen , dann haben wir auch das recht uns in aller öffentlichkeit zu beschwerden !

Um andere die diese Sceneryen noch nicht gekauft haben zu warnen ... VORSICHT ENTTÄUSCHUNG PUR !!! Denn Flylogic ist nicht daran Interessiert uns in Laune zu halten , NEIN es geht Ihnen anscheinend nur um den PROFIT !

Ansonsten würden Sie nicht solche BETA Versionen an uns verkaufen !!!

 

Mit freundlichen Grüssen aus Lugano

 

Orso Gerbair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das hier ein Demokratisches Forum oder ein Komunistischer haufen ?

 

Hey Orso,

 

Darum gehts doch überhaupt nicht. Wer hebt hier Flylogic in den Himmel? Wer verbietet dir kritische Voten gegen selbige Firma?

 

Es geht einzig und allein darum,

- dass (möglicherweise berechtigte!) Verbesserungsvorschläge und Forderungen an Entwickler möglichst direkt an sie geäussert werden sollten (=> Support / Supportforum / direkt an Entwickler).

- dass die Übersichtlichkeit im Forum gewahrt wird (Zusammengehörendes in den selben Thread posten).

 

Grüsse

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einzig und allein darum,

- dass (möglicherweise berechtigte!) Verbesserungsvorschläge und Forderungen an Entwickler möglichst direkt an sie geäussert werden sollten (=> Support / Supportforum / direkt an Entwickler).

 

Also ich war Orso sehr dankbar, als er diese Bugs hier geposted hat. Ich wollte mir die KFP6 auch zulegen, wartete aber aufgrund dieser Bugs noch ab, ob denn Flylogic ein Update nachschieben wird.

 

Das haben sie ja anscheinend jetzt getan, also steht einem Kauf nichts mehr im Weg.

 

Danke Orso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der Orso bei all seinem Herumgewetter gegen Flylogic und seiner versuchten Beschwerde über die angebliche Beschneidung seiner freien Meinungsäußerung in diesem Forum anscheinend vergessen, mitzuteilen - wo er doch ganz demokratisch der Community hier was Gutes tun wollte... ;)

 

@ Orso:

Wenn du so...

 

He HALLO ... ich würde ja nichts sagen wenn Flylogic Sceneryen umsonst / Gratis währen (( einem Geschenkten Gaul schaut man(n) nicht ins Maul ))...

Doch das ist nicht so , wir müssen dafür bezahlen , dann haben wir auch das recht uns in aller öffentlichkeit zu beschwerden !

Um andere die diese Sceneryen noch nicht gekauft haben zu warnen ... VORSICHT ENTTÄUSCHUNG PUR !!! Denn Flylogic ist nicht daran Interessiert uns in Laune zu halten , NEIN es geht Ihnen anscheinend nur um den PROFIT !

Ansonsten würden Sie nicht solche BETA Versionen an uns verkaufen !!!

 

mit dem Alex Brander gesprochen hast, dann wundert man sich doch eigentlich nicht, dass er dich vllt. abgewimmelt haben mag.

Oh, ich seh jetzt erst, dass du bei den Formulierungen schon Brandmaterial entfernt hast - liest sich trotzdem unerwartet scharf, fehlt eigentlich nur noch der Schrotttitel, den du bisher für FSX-Software verwandt hast. ;)

 

 

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben heraus, und wer die Tonleiter scharf anspielt, kriegts auch nur staccato zurück...

Konstruktiv sachlich zu bleiben, hilft da meistens mehr, in allen Lebenslagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Wie Ihr sicher schon bemerkt hapt , bin ich mancmal oder auch öffters sehr EXPLOSIV...

Das liegt wohl in unserer Famielie ... sorry . Nur ich verdiene nicht gerade viel Geld und desshalb ist so ein Addon für mich auch nicht gerade billig .

Das Update sollte die Tage gepostet werden von Michael Rötlisberger der diese Scenery für Flylogic gebaut hat .

Ich habe es von im direkt bekommen , wenn ihr es haben wollt so gebt mir Eure ICQ Nummer und ich werde es Euch zusenden , ich glaube nicht dass Flylogic etwas dagegen hätte , ist ja nur ein Update und keine ganze Scenery ...

 

Gruss aus Lugano

 

Orso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Hier gehts zum Patch: http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm unter Support findet ihr den kleinen Patch. (Konnte den Downloadlink hier nicht direkt verlinken?)

 

Danke Orso für deine kritischen Adleraugen.

(Er hat übrigens schon während der Entwicklung für Inputs gesorgt: so in Zweisimmen mit der Hochspannungasleitung, Schloss Blankenburg, etc.)

 

Liebe Grüsse Michu

 

ps. hoffentlich war das der erste und letzte Patch:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michu

 

Gemäss Patch-Beschreibung tritt dieses Problem nur beim FS2004 und nicht beim FSX auf?

 

Hallo Roli

 

Ja das ist richtig! Im FSX sind in Zweisimmen der Windsack und das C-Büro am richtigen Platz.

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael R.

 

Du bisch würklech en zwäge Typ...Wenn nur alle Entwickler von Software Sceneryen so währen ... Danke Danke und nochmals Danke ! ! !

 

Gruss aus Lugano

 

Orso ...:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kann ich noch einen "draufsetzen",

 

In diesem Forum steht mein Thema zu BirrfeldX.

Christopher, mit dem selben Problem,hat mir geantwortet dass dieses Problem bei Fylogic bekannt sei....... Von einem Patch aber keine Rede.

Das untermauert die Wut in diesem Thema.

 

In der Hoffnung dass die Flylogicleute auch dies lesen,

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kann ich noch einen "draufsetzen",

 

In diesem Forum steht mein Thema zu BirrfeldX.

Christopher, mit dem selben Problem,hat mir geantwortet dass dieses Problem bei Fylogic bekannt sei....... Von einem Patch aber keine Rede.

Das untermauert die Wut in diesem Thema.

 

In der Hoffnung dass die Flylogicleute auch dies lesen,

Norbert

 

Hallo Norbert

 

Es tut mir leid, wenn BirfeldX bei dir Probleme macht. Ich bin zwar nicht der Entwickler der Szenerie, Jeff Stähli ist für seine Swiss-Pilotenausbildung für 2 Monate in den USA für VFR-Ausbildung und wird wohl auf die Schnelle nichts machen können.

Ich könnte aber versuchen für dich einen Exclude zu machen. Da ich das Problem bei mir nicht habe (ich verwende kein UT-Europa, dafür CHPROX), müsste ich von dir einen oder besser mehrere Screens haben, damit ich in etwa wüsste, wo der Exclude hin soll.

 

Liebe Grüsse Michu:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

freu mich riesig über Deine schnelle Antwort. Ja ein Exclude wäre die Lösung.

Wollte auch schon ein paar Screens ins Forum stellen, weiss aber nicht wie ich diese im FSX erstellen kann.

 

Kann jemand helfen?

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

freu mich riesig über Deine schnelle Antwort. Ja ein Exclude wäre die Lösung.

Wollte auch schon ein paar Screens ins Forum stellen, weiss aber nicht wie ich diese im FSX erstellen kann.

 

Kann jemand helfen?

Gruss Norbert

 

Das geht ganz einfach: Im FSX drückst du die Taste V und schon schreibt der FSX den Screen als bmp in den Ortner Flight Simulator X-Dateien unter "deinen Bildern"

 

Du kannst natürlich auch die Print Scrn Taste drücken, dann in ein Bildbearbeitungsprogramm wechseln und Datei neu und Ctrl und V drücken. So ist es etwas umständlicher...

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...