Zum Inhalt springen

Bilder aus FRA Teil 3


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hier sind die Bilder einzeln:

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

3.jpg

 

 

5.jpg

 

 

6.jpg

 

 

7.jpg

 

 

8.jpg

 

 

19.jpg

 

 

9.jpg

 

 

10.jpg

 

 

11.jpg

 

 

12.jpg

 

 

13.jpg

 

 

14.jpg

 

 

15.jpg

 

 

16.jpg

 

 

17.jpg

 

 

18.jpg

 

 

20.jpg

 

 

21.jpg

 

 

22.jpg

 

 

23.jpg

 

 

24.jpg

 

 

25.jpg

 

 

26.jpg

 

 

27.jpg

 

 

28.jpg

 

 

29.jpg

 

 

30.jpg

 

 

31.jpg

 

 

32.jpg

 

 

33.jpg

 

mfg

Benny

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 08. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

 

super shots aus FRA auf einem Bild sieht man ein GLOBMASTER wirklich super shots BRAVO

 

 

HOLGI

 

1113dsmirk.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

wirklich super! Ich muss aich mal nach Frankfurt, vorallem nach diesen Bildern. Heavy um Heavy!

 

Was hat die USAF eigentlich für eine Basis in FRA? Starten die auf den selben Pisten wie alle andern Maschinen auch? Was ist, wen es einen militärischen Notfall gäbe? Würde der Flughafen für den Zivilverkehr gesperrt?

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo

 

Super Fotos von Frankfurt EDDF. Ich war auch mit meiner Mutter in Frankfurt und es wahr spitze da kann mann recht viele Verschiedene Flugzeuge und Fluggeselschafften wo in Zürich nicht landen. Muss wieder mall hingehn wenn es wieder mall ein Web Special angebot kommt.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/ist GESCHLOSSEN!

Wenn ihr fragen habt Schreibt mir einfach an marcel.staubli@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wow, sind das Bilder, echt super!!!!

 

Aber langsam macht ihr mich echt neidisch mit all den Vögeln die ihr habt...dagegen ist Zürich ja fast ein Regio-FLugplatz!!!

Das finde ich nicht grecht...frown.gif

Vorallem United und Cathay würde ich gerne hier sehen!

 

Aber deine Shots sind super, mach mehr davon.

Gruss,

Tis

 

P.S. Was ist das für eine Continental?? Für eine 777 hat sie mir zu kleine Triebwerke. Aber die 767 die von CO zu uns in die Schweiz kommen sind irgendwie kürzer, plumper!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Kann ich nicht mehr viel Bilder aus FRA Nachliefern. War 2 tage in ZHR und davon werdet ihr erstmal ordentlich Bilder bekommen wink.gif (hab 15 Filme verschossen).

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...