Zum Inhalt springen

LSZB Spotting 2


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

heute hatte ich ein visuelles treffen mit dieter blaser und einer beech bonanza.leider konnte ich nicht einmal winken denn ich wollte ja bilder machen.

ich konnte es einfach nicht lassen....na ihr

könnt ja selbst schauen.

gruss ronny euer lszb spotter

http://home.datacomm.ch/r.burkhart/posting/spotten_belp3/flugi.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr tolle Shots Ronny...und nicht nur die wunderschöne Beech wink.gif

 

Wiitermache !!!!

 

Gruess und guet Nacht

Dieter

 

(P.S. mein Mail ist immer noch am herunterladen !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Wie froh ich doch immer wieder bin um meine Armlehnen! Wieviele Male wäre ich sonst schon vom Stuhl gefallen! Toll deine Fotos! Schade landet in LSZB keine MD-11 oder Triple Seven biggrin.gif

Schade ist die Breitling-Bemalung des Flugzeuges nicht so schön wie deren Uhren, also mir gefällt das Painting irgendwie nicht...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, zum glück...wink.gif

 

also die fotos sind einsame spitze!!!

 

aber ich finde die breitling sehr schön mit ihren brennenden motoren (so lange die flammen nur aufgemalt sind...smile.gif)

 

am 13.06. werde ich auch in bern sein mit HB-LTA.

 

 

------------------

Happy Landings

Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ronny, ich verneige mich wieder einmal neidisch vor deinen bilderr und deinem zoom!

 

wie dieter schon schrieb: WIITERMACHE !!!

 

@dieter: die ewh ist auch von dir?

 

gruss - brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brünu:

Also von mir.....na ja.....sie gehört auch zur Flotte und die gehört bekanntlich nicht mir wink.gif

Aber ich schaue zu dem Vogel, das stimmt, ja.

 

Bis bald, Gruess

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...