Zum Inhalt springen

FSX Grafik Einstellungen (im FSX und Nvidia)


Sierra_Kilo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe nun schon das ganze Internet durchsucht, jedoch noch keine guten Grafikeinstellungen für mein System gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch dabei helfen:008:

 

also mein System:

 

Intel Core i7-870(2.93GHz,8MB,L3 Cache)

6144MB (2x2048 + 2x1024) 1066MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive : 640GB Serial ATA (7200RPM)

Graphics Card - Single 1.8GB Nvidia GeForce GTX 260

 

Wer hat ein ähnliches System und kann mir Tipps geben.....

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

 

Ich mache in den nächsten Tagen folgendes: FSX installieren, und alle Einstellungen auf Ultra Hoch stellen und dann jedesmal ein wenig die Einstellungen zurück drehen, bis der FSX endgültig perfekt und nach meinen Wünschen läuft. ;)

 

Man kann eigentlich keine Grafikeinstellungen "richtig" weitergeben: Wenn Du nun mehr Wert auf die Szenerie legst aber ein anderer der Dir die Einstellungen zeigt mehr Wer auf das Wasser legt, dann hast Du zwar schönes Wasser, aber Dein Punkt -> Die Szenerie fehlt Dir dann.

 

Am besten ist es so wie ich es oben beschrieben habe, dauert zwar seine Zeit, ist aber noch immer am nützlichsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan

 

Die richtigen FSX Einstellungen wird dir keiner einfach so geben können weil das von System zu System verschieden ist.

 

Dies sind jedoch die meisten "Framefressenden" Einstellungen und die solltest du deshalb reduzieren:

 

- Autogen

- AI Traffic (kannst du auf 80% stellen anstatt auf 100 ohne weniger Verkehr zu haben aber die Frames sind besser)

- Framerate auf "Unbegrenzt stellen

 

Lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
flugzeugmechaniker

Hey ,Mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klicken.Nvidia aufrufen.Auswählen ob Leistung oder Qualität oder halbe halbe gewünscht ist.

Bevor man etwas ändert, allerdings die Ausganswerte aufschreiben.

Für die FSX Menüeinstellungen die Anleitung im Buch " Flight Simulator X" Läuft nicht,gibt`s nicht befolgen.

Grundsätzlich jede Einstellungs - Anzeige ausprobieren.Wassereffekte=0 ;

Land-und Seeverkehr = 0;Taste Dich an die optimalsten Werte für Deinen Computer heran .Nicht verzagen.Diese Probleme hatten wir alle.

Flugzeugmechaniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...