Zum Inhalt springen

FSX Payerne fuktioniert nicht, warum?


cavokey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich besitze FSX mit Acceleration Edition. Ich wollte mir vor kurzem die Staffel in Payerne von AVsim laden. Dort stand man benötige die Szenerie von LSMP. Also lud ich diese ebenfalls herunter und installierte beide wie beschrieben. Doch es erscheint nichts. Keine neuen Hüsli oder die Staffel. Ich weiss, dass die Staffel um 12.30 GMZ fliegt, doch es funktioniert nix.

 

Ich habe bei LSMP das Instalationsprogramm gestartet und mich durchgeklickt ohne etwas zu ändern. Ich habe V3, falls das etwas nützt.

 

Kann mir jemand sagen, was ich ev. vergessen habe? Benötig man Switzerland ProX, oder kann mir jemand noch genauere Anweisungen geben?

 

Danke!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

 

Bei funktioniert diesselbe Konstellation einwandfrei.

Ist Payerne in der Szeneriebibliothek angemeldet?

 

 

Juppie es hat geklappt. Jedoch fliegt die Staffel immer noch nicht. Muss man bei ihr auch noch zusätzliche Einstellungen machen? 12.30GMZ wo sind sie dann an der Piste oder beginnen vom Parkplatz zu rollen? Welcher Parkplatz?

 

@Roli: Danke, dass du mir geholfen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf AVSIM gibts ja zwei Pakete von Nils Stampfli mit AI-Hornettlis:

 

Benutzt du die erste Version? Wenn ja, kann es nicht funktionieren, da einige Dateien vergessen gingen. Er schreibt zwar "aircraft.cfg" fehle, habe mir das Paket aber heruntergeladen und angeschaut: es fehlt auch das Modell. Ansonsten wäre aircraft.cfg ja schnell erstellt gewesen.

 

Habe Nils Stampfli (dem Readme sei dank) und etwas Spürsinn eine Nachricht* gesendet mit der Bitte die vollständige Version nochmals hochzuladen.

* Ja, Nils Stampfli hat hier im Forum einen Account und war - Schnüffelnase an - am 10. Dezember 2009 letztmals online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...