Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder aus Kanada


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Tja seit Samstag bin ich wider von meiner Kanadareise zurück! Tja und da ich auch schon ein paar Bilder sortiert habe, (von ca 800 Stück!!!) "Die spinnen die Rheintaler!" wink.gifwink.gif Dachte ich mir, ich stell gliech mal eine paar ins Forum! Nun dann ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich freue mich schon jetzt auf eure Kritik!

 

Gruss vom Rheintaler Tino, den der Bär nicht gefressen hat! wink.gif

 

01.JPG

 

02.JPG

 

03.JPG

 

04.JPG

 

05.JPG

 

06.JPG

 

07.JPG

 

PS: Bevor ichs vergess, noch ganz was anderes. Ich habe von Tripod bzw. Lycos eine Mail bekommen in der geschrieben ist, dass das verlinken der Bilder eigentlich verboten ist, und das meine Seite deshalb gelöscht werden kann. Nun machen die das wirklich oder ist das nur eine kleine einschüchterung? Was denkt ihr was wohl am besten ist? Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Tino

 

Super, deine Fotos, und dann auch noch gleich inkl. Douglas-Maschine smile.gif

 

Wegen Lycos/Tripod:

Ja die machen das wirklich, nach einer gewissen Zeit. Dagegen kannst du nichts machen, heutzutage ist eben nichts mehr umsonst. Wenn du regelmässig Fotos zeigen möchtest, solltest du einen Kauf von Webspace in Betracht ziehen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuhhhppppsss!

 

Da ist mir doch glatt was doffes passiert und ich hab den Beitrag doppelt eingefügt, sorry. Hab aber den einen gleich gelöscht: Leider auch ein Posting von Oli ( Ich hoffe du bist mir nicht böse, hier aber doch auch deine Fragesmile.gif

 

Hey Tino

Super Bilder!!!!!!!

Wo hast du den die KC-10 aufgenomen?

 

Das mit Lycos hab ich auch bekommen, aber ich denek die werden wegen diesem links sicher nicht unternehmem

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Oli

 

Zu deiner Frage, die KC-10 habe ich in Edmonten fotografiert, die stand da zwischen den normalen Zivilmaschinen auf dem Vorfeld, die zweite war aber leider zu weit weg. Zudem habe ich dort noch ein paar Hercules fotografiert, war aber gar nicht so einfach, weil die Sicherheitsbeamten sehr schnell zur Stelle waren!!! Wenn du willst kann ich die Maschinen auch noch posten!

 

@Markus

 

Danke für dein Lob, wegen dem Webspace wird ein bezahltes wohl wircklich das beste sein, ich weiss nur nicht wo und wieviele MB das ich nehmen soll?

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Tino

 

Schau mal bei http://www.metanet.ch

Ich hab da meine Website und bin sehr zufrieden, die haben sogar Support rund um die Uhr!

 

Auf jeden Fall gibts da 150MB für 7.90 CHF im Monat, was völlig ausreicht um hier Fotos zu zeigen.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Danke für den guten Tip! Ja ich denke mit den 150MB sollte man wirklich genügend Platz haben!!!

 

Gruss aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tino, wie schon im E-Mail erwähnt kein Prob wegem Posting

Wen du kannst würde ich gern noch die Herc sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Oli

 

Hier zwei Pics von den Hercules, leider musste ich aus dem fahrenden Auto fotografierden, da die Sicherheitskontorllen sehr streng waren, ich hoffe die Pics gefallen aber auch so.

 

09.jpg

 

08.jpg

 

@Marcel und Thomas

 

Danke für euer Lob! Tja Kanada ist wirklich schön und vorallem gross, ich werde aber demnächst einen kleinen Abenteuerbericht posten!

 

Viele Grüsse Tino (Hab leider etwas Stress! Kinotime!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino

 

Schöne Fotos. Ich war ja auch drüben und werde nächstens auch mal noch ein paar Bilder abliefern. Von wann bis wann warst du dort und wo? Wahrscheinlich sind wir uns sogar über den weg gelaufen. wink.gif

 

Hier mein Lieblingsbild. Unsere C-GSDD vor der Skyline von Toronto

 

cessnaskylinetoronto.jpg

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Seher schönes Bild mit der Cessna und den CN Tower da war ich schon Vier Mal!!! Frage die cessna Steht beim Toronto City Airport?

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Tom

 

Danke für dein Lob! Also ich war vom Montag 3. Juni bis Freitag 14. Juni in Kanada zusammen mit einem Freund. Unsere Tour sah in etwa so aus Calgary-Banff-Glacier Nationalpark-Calgary-Edmonten-Jasper-Banff-Calgary Das wäre mal die ungefähre Route, ich werde aber die rund 3500km die wir zurückgelegt haben nächstens mal posten, auch mit Pics von Kanada falls ihr Lust habt.

 

Gruss aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Thomas: Ja, das ist auf dem Toronto City Centre Airport. Nebst den Landegebühren muss man noch 5 Dollar blechen, damit die Fähre einen mit aufs Festland nimmt. wink.gif

 

Tino: Ich bin am 3. wieder in LSZH gelandet, demnach haben wir uns definitiv nicht gesehen. Ausserdem ist unser Trip "nur" von Montreal bis Winnipeg gegangen, da Mitte Mai in Calgary und Umgebung sehr schlechtes Wetter war.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hi Tino

 

wenn ich die kc-10 und die hercules so sehe bekomme ich fast schon heimweh und denke mir, was wäre gewesen wenn ich onkel sam nicht verlassen hätte!

Sind schöne , super tolle pics und immer wieder schöne erineringen an vergangen tage bei Onkel Sam, die hoch kommen wenn ich so etwas sehe.

KLASSE wink.gif

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...