Zum Inhalt springen

Heute A318CJ in LSZS


Jetset

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute gegen Mittag wird die A318 VP-CHK in LSZS erwartet. Wäre glaube ich Premiere für den Airbus und Samedan. Ist der Nachfolger der alten 737 vom gleichen Besitzer. Vielleicht ist ja jemand in LSZS...

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der VP-CHK nicht schon ein mal vor drei Wochen da gelandet sein??? Ich war dann da, der A318 aber nicht :001:

Die OnlineTIMETABLE von LSZS ist ziemlich unzuverlässig als Informationsquelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn zwar gerne sehen, aber ich will ehrlich gesagt nicht bei -20°C draussen stehen, und warten bis die Kamera einfriehrt:005::009::p

Am White Thurf kommen sicher noch mehr Jets nacht Samedan :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der VP-CHK nicht schon ein mal vor drei Wochen da gelandet sein??? Ich war dann da, der A318 aber nicht :001:

Die OnlineTIMETABLE von LSZS ist ziemlich unzuverlässig als Informationsquelle...

Der Stimmt sehr wohl. Wenn der Flug dort drin ist, wurde er auch so geplant. Ob die Besitzer den Flug dann antreten ist eine andere Frage, da hat LSZS keinen Einfluss!

 

That's general aviation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Zahlenträger Stephan.

Ich habe die Infos aus bzw. von CFMU daher ist die Quelle relativ sicher und korrekt ;-) Aber ist natürlich auch keine Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, der Unterschied ist ja wirklich sehr gross. Ja letztes mal haben die irgend ein paar Übungen mit dem System gemacht und vergessen den Flug raus zu nehmen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt mich auch wunder, wo das Ding noch Platz haben soll? In der Parklücke? :D

test54.jpg?1262515495

 

EDIT: Gut, jetzt hat's Platz, der kleine Bus kann kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
steht heute auch wieder mal drin :rolleyes:

 

Betr. A318:

Ich denke das Wetter ist doch zu schlecht heute. Doch am möglichen und wahrscheinlichen Ausweichairport hats sicher viele Spotter in diesen Tagen!;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht heute auch wieder mal drin :rolleyes:

 

... und schon wieder nicht mehr. :-) Das wäre dann schon das vierte mal, dass er angemeldet war und nicht kommt. Es hat bereits eine dreijährige Tradition, dass wir den 3. Januar auf ihn wartend auf dem Flugplatz stehen. Gott sei Dank gibt's an diesem Tag jeweils vieles anders zu sehen. :005:

 

Gruess, Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab gerade beim Engadin Airport Angefragt ob der Flieger wirklich kommt, oder ob es sich um ein Fehler im System oder so handelt. :confused:

Bislanag ist noch keine Meldung bei denen eingetroffen, dass er nicht kommen sollte :D Und da das Wetter heute ja soo super ist geh ich gleich mal hin :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ticar

Heute klappte es endlich mit der VP-CKH

 

nach der Landung wurde die Maschine zu unterst bei der Piste 21 abgestellt,

der Fussmarsch lohnte sich aber auf jedenfall.

 

083.jpg

 

082.jpg

 

084.jpg

 

085.jpg

 

086.jpg

 

087.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...