Zum Inhalt springen

alpenflug (von zürich nach langental auf umwegen)


Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Liebe Aviatikfreunde

 

Zum Jahresauftakt durften wir bereits einen wunderschönen, fast 400km langen Alpenflug geniessen. Dieser führte uns unter anderem ins Bündnerland und Berneroberland, über den Kunkelsspass, Oberalppass und Sustenpass.

 

Es entstanden dabei wieder fantastische Aufnahmen der Schweizer Bergwelt.

 

Dieser schöne Flug wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und zeigte uns wieder mal auf, in was für einem wunder schönen Land wir leben dürfen.

 

Doch seht selbst.

 

Um zum Flugbericht zu gelangen bitte aufs Bild klicken.

DSC05328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roger,

 

vielen Dank für den ansprechenden Flugbericht, leider habe ich ihn erst jetzt entdeckt - Sorry for that :)

 

Viele Grüße und Danke nochmals,

Lukas :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein toller Bericht und so wenige "Danke"-Klicks?? Verstehe ich nicht!:001:

 

Von mir auf jeden fall vielen Dank für den Bericht ;) - u.a. finde ich es immer super wenn Leute die Tracks auf der Karte posten, hilft mir bei meiner Vorbereitung für meine Geplante "Schweiz Tour" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Kjeld

 

hilft mir bei meiner Vorbereitung für meine Geplante "Schweiz Tour

 

Also wenn Du Hilfe brauchst und Fragen hast, helfe ich Dir gern. :)

 

Sag mir doch wann Du im Sinn hast in die Schweiz zu fliegen, vlt kann man sich ja z. B. auf einem idylischen Grasplatz treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...