Zum Inhalt springen

25 Jahre BOHAG in Zweisimmen


hbbillns

Empfohlene Beiträge

Auf der Webseite der BOHAG stiess ich auf folgende Mitteilung:

 

25 Jahre Basis Zweisimmen Die Festlichkeiten zu diesem grossen Jubiläum werden am

Samstag, 12. Juni 2010 in Zweisimmen stattfinden (Rundflüge etc. - Details folgen)

 

Die BOHAG ist stolz, seit so vielen Jahren erfolgreich und lokal stark verankert in Zweisimmen tätig zu sein und dankt Kundschaft,

Partnern, Aktionären, Gemeinden, Freunden und Sympathisanten für die langjährige grosse Treue.

Die BOHAG freut sich auf eine weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit der Basis Zweisimmen.

 

Ich weiss nicht wie es Euch geht - aber ICH werde da sein, inkl. mein Stammhalter!

 

Grüsse,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprechen kann ich nichts, je nach Arbeitsplan. Aber wen ich Frei habe wird es mich sicher auch nach Zweisimmen ziehen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...