Zum Inhalt springen

ein etwas anderer spotterbericht (teil 2) und andere impressionen aus polen


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo simmerfreunde,

 

...wieder mal war ich mehrere tage unterwegs in polen und wer sich noch erinnern kann, hatte ich doch vor einigen wochen eines der elegantesten flugobjekte dort aufgesucht!

nach den großmäuligen versprechungen von

D- STORCH das er bald flugschüler ausbildet, wollte ich mir doch ein bild davon machen, wieviele schützlinge er denn zur ausbildung herangezogen hat.

und siehe da...

pol1.JPG

...sind diese 3 doch fleißig beim üben um im herbst dann ihre ausbildung abzuschließen und den realismus pur zu erleben.

hat also D- STORCH sein versprechen gehalten!

 

in 2 monaten werde ich mich dann von den flugkünsten überzeugen!! bilder folgen!!

 

bei meiner weiterfahrt durch die polnischen lande sind mir dann noch einige ausgemusterte russische militärflugzeuge aufgefallen und ich habe sie vor die linse gebracht!

 

hier eine mig17 als werbeträger für einen markisenladen in wroclaw an einer nahegelegenen tankstelle...

pol2.JPG

 

eine mig23 an einem polnischen lkw rasthof...

pol3.JPG

 

auch dieses wrack befand sich gleich daneben, keine ahnung was das für ein typ ist!!??

pol4.JPG

 

ein paar schritte weiter standen diese 2 mig21, gut zu erkennen sind die noch vorhandenen zusatztanks unter den tragflächen...

pol5.JPG

 

von vorne wirkt die mig21 sehr schmal...

pol6.JPG

 

so, dass wärs erstmal.

bis zur nächsten dienstreise.

 

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als deine dienstreisen gefallen mir doch eindeutig besser .. ich seh jede woche den brünig :-(

 

tolle bilder, mach weiter so

 

gruss - bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

tolle sachen die da so rumliegen.

mach doch bitte weiter so,ich freue mich immer über deine reiseberichte.

danke burkhard

 

gruss ronny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, was nciht so alles im OstBlock rumsteht*g*

 

Zum 3. Letzten Bild, dass sieht mir stark nach einer Trainer Version der Yakowlew Yak-15/17/23 aus, könnte mich irren, aber naja hab kein ähnlicheres Flugzeug in meiner Samlung gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...