Zum Inhalt springen

Keine Mitfluggelegenheiten mehr verpassen...


beat_ch

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe meine Webseite etwas überarbeitet und neu einen RSS Link geschaffen, den Interessierte abonnieren können. So werden Sie automatisch auf Mitfluggelegenheiten hingewiesen.

 

Auf http://Adventure-Flights.com sind neu die Mitfluggelegenheiten im Kalender eingetragen.

 

Gruss

 

Beat

 

RSS Link: http://adventure-flights.com/index.php?option=com_jevents&task=modlatest.rss&format=feed&type=rss&modid=62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an. Sie ist der Teil des Marketings, der sich damit befasst, den Bekanntheitsgrad eines Produktes oder Unternehmens zu erhöhen, eine Marke aufzubauen ...

 

"Hier Mitflieger suchen darf, wer als Pilot mindestens den vollen Anteil an seinem Sitzplatz bezahlt. Also bei einem 2 plätzigen Flieger mindestens die Hälfte, bei einem 4 plätzigen, der mit total 3 Personen (incl. Pilot) besetzt ist, mindestens einen Drittel aller anfallender Kosten (auch Landetaxen usw.)"

 

--> Genau um solche private nicht kommerzielle Flüge handelt es sich bei meiner Publikation.

 

Die neue Form der Informationsdistribution ersetz das Massenemail mit mitlerweile über 110 Einträgen, welches ich bei jeder Reservationsänderung (bis zu 3 mal) aussenden musste.

 

Mit RSS haben potentielle Interessenten die Garantie, immer auf dem aktuellen Stand zu sein und ich habe erst noch weniger administrativen Aufwand.

 

Ein Win-Win für Alle! Falls Du Deine Mitfluggelegenheiten ebenfalls eintragen möchtes - let me know. Ich bin gerne bereit Piloten das Portal auszubauen...

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Mitfluggelegenheit würde ferner verpasst, wenn sie hier reingeschrieben würde ;)

 

Natürlich darf man die 110 Leute immer wieder anmailen (ich hoffe, sie schätzen diesen Service :eek: ) aber wesentlich mehr Leute erreichst Du doch, wenn Du noch einen 111. Beitrag hier absetzt. Dann würde das durch Dich unterstützte Forum auch nicht kannibalisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger
RSS ist doch eine gute Sache und seinen Hinweis auf sein neues Feature auf seiner Homepage nehme ich dankbar entgegen.

 

Genau so sehe ich das auch.

Es ist doch für Luftfahrtinterressierte toll, wenn Sie die Möglichkeit bekommen, mal eine Runde mitzufliegen.

Ich hätte mich früher über solche Gelegenheiten sehr gefreut.

 

Vielleicht sind es die Neider, die sowas kritisieren, weil sie niemanden mitnehmen und alles aus der eigenen Tasche zahlen müssen. Man weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja hier grad Wunschkonzert. Drum würd ich mich freuen, wenn Beat seine interaktive Seite pflegt und jeweils noch nen kurzen Hinweis hier im Forum platziert. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja hier grad Wunschkonzert. Drum würd ich mich freuen, wenn Beat seine interaktive Seite pflegt und jeweils noch nen kurzen Hinweis hier im Forum platziert. :005:

 

Was ich auch zu sagen versuchte :o Neben den 110 Mailempfängern gibts noch 1100 FF-Leser gratis dazu - mit 1 einzigem Post ;)

 

(Leider gibts noch keine Roboter-Software, die hier im Forum grad einen neuen Beitrag füttert, wenn man eine Mail absetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum würd ich mich freuen, wenn Beat seine interaktive Seite pflegt und jeweils noch nen kurzen Hinweis hier im Forum platziert. :005:

 

Tja - Die Einträge im Kalender auf meiner Homepage kann ich im IPhone von unterwegs (und das bin ich sehr oft) updaten. Jedes mal wenn ein Platz zugesagt ist, wird dies dort sofort ersichtlich.

 

 

Um es (fast) Allen recht zu machen hier die nächste Mitflugmöglichkeit (Kopie des RSS Links)::005:

 

Samstag, 16. Januar 2010, 10:00 - 16:00

Grenchen - Gotthard - Locarno

Locarno - Gotthard - Sion - Eiger/Mönch - Grenchen

 

Event-Link : 078 708 16 60

Noch sind 2 Plätze frei!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch zu sagen versuchte :o Neben den 110 Mailempfängern gibts noch 1100 FF-Leser gratis dazu - mit 1 einzigem Post ;)

 

(Leider gibts noch keine Roboter-Software, die hier im Forum grad einen neuen Beitrag füttert, wenn man eine Mail absetzt)

 

@Mirko

Es geht mir nicht darum zig 1000 Leute zu erreichen, vielmehr liegt der Grund des Vorgehens in der Effektivität der RSS Läsung.

 

In Zukunft werde ich versuchen, im Forum jede Mitfluggelegenheit zu posten mit dem RSS link. Dann kann jeder Interesent schnell herausfinden, ob das Angebot noch offen ist. :005:

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...