Zum Inhalt springen

Gute Kamera?


Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

aber es gibt günstigere und vor allem BESSERE alternativen.

Hmm... was wäre denn die Alternative zum 70-200mm/2.8 für meine 7D (APS-C)? f/2.8 zwingend, Brennweite auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist NICHT sinnfrei, "Vollformatlinsen" an APS-C-Sensoren zu schrauben? Warum versteifst du dich darauf so sehr?

 

ok, von mir aus soll jeder drauf- oder dranschrauben was er will :) - vermutlich ist das thema eh nie 100% mit richtig oder falsch zu beantworten. und gute bilder sind ja sowieso "subjektiv"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich inzwischen ziemlich fix auf die Nikon d90 mit zwei verschiedenen Original-Objektiven (d.h. kleines Format) eingeschossen. Dazu hat mir auch mein Nikon-Kollege geraten. Dann kann ich alles, auch mal einen Flüüger, aufnehmen. Muss nur mal testen, wie es dann so im Makro-Bereich aussieht...

Peter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...