Zum Inhalt springen

WEF 2010 Thread


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Bei ZHAW auf dem Radar ist LMG1 im Endanflug, das müsste der BBJ ZS-RSA der "Zuid Afrikanse Lugmag" sein.

 

Gruss

 

JOEL

 

Korrekt... Kam von Tripolis...

 

Und für alle die, die den A330 der Air China suchen, die steht beim Holding RWY10... also ist ein längerer Aufenthalt geplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein neues Theme eröffnet....

wo man alle Bilder vom WEF 2010 rein laden kann :=)

 

so kann man bei diesem Thema die ganze traffic durchlesen und geschehen und beim ander alle Bilder von allen durchschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag ist der CC-150 Polaris (zivil ein A310-300) der Canadian Forces eingetroffen. Er rollte nach der Ankunft in Richtung Heligrill, zu den W-Plätzen.

 

In der Nähe von GIPOL ist momentan der A319 VT-IAH von Reliance Industries im Anflug. (ZHAW-Radar)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZHAW hat eine KAL657 drauf, bei er sich um die B747-400 HL7465 von Korean Air handeln sollte. Aufschluss darüber gibt wohl gleich die Webcam...

 

EDIT: Webcam bestätigt den Verdacht.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Wo steht die 747-400 von Korean Air ???

Ich sehe ihn nicht ??

 

Gruss Dominik

 

Korean KE 657 B747-400 HL7465 kam aus Delhi DEL

steht zwischen den Schalldämpfern drin....... aber umgekehrt rein....

von Parkhaus 3 sieht man die B744 perfect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag ist der CC-150 Polaris (zivil ein A310-300) der Canadian Forces eingetroffen. Er rollte nach der Ankunft in Richtung Heligrill, zu den W-Plätzen.

 

In der Nähe von GIPOL ist momentan der A319 VT-IAH von Reliance Industries im Anflug. (ZHAW-Radar)

 

Gruss

 

JOEL

 

 

VT-IAH kam aus London LTN und ging so eben auf der Piste 28 wieder nach London zurueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Air China A330 der heute morgen auf der Piste rausging.... steht wieder in Zürich, jetzt scheint er aber auf den C-Standplätzen zu bleiben

war nur ein Testflug von 10:30-11:30 CA001

 

Fuerza Aerea Colombia BBJ FAC001 steht auf den W- Standplätzen kam aus Bogota BOG

 

Azerbaijan A319 4K-AZ01 steht auch auf den T-Standplätzen kam aus Baku GYD

 

LR Air Let410 OK-LRA kam auch aus Ostrava und ging weiter nach Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgentjemand von Franzosen, Korean Air bei der Werft, oder von der Air China geschrieben ?

Von den Franzosen gab es zwei Maschinen, hier hab ich bisher nur eine...Und zur Frage, ob man Korean Air und Air China vom Parkhaus 3 sieht, JA :) Geschoss 7 sei Dank ;)

 

Die Republique sieht man vom Parkhaus 3 nicht, wohl aber die Azerbaidjan...

 

Hier die Bilder..

 

img3738jl.jpg

 

img3751v.jpg

 

 

img3758.jpg

 

Weitere Bilder von mir von heute folgen in den nächsten Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schöne Bilder eines interressanten Tages, allerdings für meinen Geschmack zu wenig!

 

Ich möchte dieses Jahr auch wieder einige WEF Gäste fotografieren, da ich aber Schüler bin bleibt mir nur das Wochenende.

Aufgrund der momentanen Wetterlage, soll es am Samstag reichlich Schnee geben, der Sonntag hingegen ruhiger. Jetzt muss ich entscheiden ob ich SA oder SO nach ZRH gehe.

 

Kann ich am Sonntag ebenfalls mit viel WEF-Verkehr rechnen?

 

Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...