Zum Inhalt springen

Besuch im Altenrhein


Christoph Bodensohn

Empfohlene Beiträge

Christoph Bodensohn

Hi Zämme

 

allso,ich hab auch mal wieder ein paar Pics gemacht im Altenrhein Airport smile.gif und möchte sie euch schnell mal zeigen.

Habe etwas mit meinem 800 mm objektiv geübt um es dann auch mal in ZH optimal nutzen zu können.

Allso kritik ist erwünscht und bis bald

christoph smile.gif chb smile.gif

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...