Zum Inhalt springen

Air Switzerland Do 328 auch in Zürich


retoisler

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

ich habe eben die neusten Fotos von Andy Lochmeier im Foto-Album unserer Vereins-Homepage www.luftfahrt.ch hinterlegt: u.a. sind eine Portugalia Fokker 100, die An-124 der Polet und nicht zu vergessen die Do 328 HB-AEJ in der Air Switzerland Bemalung dabei!

 

iglzurich130702do328airswiterlandimg.jpg

 

Grüsse, Reto

 

------------------

Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ist das nun schon die 2. Air Switzerland Do328? Ich sah sie heute von der Terasse zusammen mit Marc Egg, aber ich dachte es sei die AEG. Offenbar wurde sie aber nicht von Bern überflogen, sondern es ist eine andere Maschine. Ich werde mein Bild nicht posten, da es qualitativ und ästethisch weit nicht an deines herankommt.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken; die Foti ist von Andreas Lochmeier, der der schon die tollen Föteli an der Colmar-Air Show gemacht hat.

 

Grüsse, Reto

 

------------------

Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo-e:

Hallo Reto

täuscht das, oder hat dein Kollege einen Tarmac Ausweis?

 

 

Genau, das ist, neben der tollen Digital-Kamera, der Grund für die guten Fotos!

 

Reto

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...