Zum Inhalt springen

Allgemein PMDG Boeing 777 und Boeing 747-8i


FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

das PMDG 747-8i Expansions Modell sollte im Januar 2010 released werden. Die PMDG Boeing 777 ende 2010 / Anfang 2011. Weitere Informationen ... Zum Thema ins AVSIM-Forum ... :005:

 

Im Preview-Video der Dash 8 wird am Schluss geschrieben, dass die PMDG 777 gegen ende 2010 und Anfang 2011 herauskommen wird, wie oben von mir beschrieben. ;)

 

 

Ebenso kommt die B737 NGX gegen Mitte 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

puh, Thorsten, da fragst Du jetzt zu viel. In den nächsten Wochen / Monaten kommen sicherlich mehr Informationen, aber ich kann mir bei PMDG gut vorstellen dass sie die Boeing 777 oder die Dash 8 noch für den FS9 machen werden. Ich hoffe es natürlich für all jene, die noch mit dem FS9 unterwegs sind :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Nachrichten, wenn das mal so aufgeht. Denn PMDG war ja immer für ihre When-It's-Done Politik bekannt...

 

Stelle ich mir neben meine 747 dann eine T7 oder eine 737 in den Hangar, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, da PMDG ja ab jetzt mit neuen Techniken, wie bei der Jetstream programmiert um im FSX Performance-schonender zu werden.

 

Das wäre natürlich schade für die FS9ler, aber man könnte im FSX endlich anständig fliegen und somit wäre ein großes Argument gegen den FSX "ausgelöscht":006:

 

Stelle ich mir neben meine 747 dann eine T7 oder eine 737 in den Hangar, was meint ihr?

 

Beide:p. Schließlich will PMDG an ihrer Preispolitik drehen und außerdem werden die Add-Ons mit einigen Abstand erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler schreiben ja, dass die Performance gleich bleibt. Heißt das denn auch, dass sich die Reichweite nicht ändert bzw. der Anbau nichts wiegt?

 

Schade, denn die ~1400km mehr-Reichweite hätte man auf so mancher Route gut gebrauchen können, ebenso wie die ~43t mehr MTOW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sind ja Neuigkeiten! Danke für die Info Lukas!

 

Gruss

 

Roman, welcher jetzt anfängt auf die 777 und 737NG zu sparen:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn's dann FSX only Produkte werden, werde ich wohl schweren Herzens den FSX wieder hervorkramen... :)

 

Das -8i Update finde ich eine nette Spielerei, die T7 ist aber eine SEHR willkommene Ankündigung! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

zu dem Statement FS9 / FSX:

 

Work is progressing nicely on the NG! I'm going to be realistic and tell you that we will not show you anything in the airplane in the near term. As we've mentioned, the BAe JS4100 was the technology testbed for the visual processes that will be used in the NG. The process of building that cockpit has just begun in earnest, and I'm certain it will catch up to the code-side of the project that is now officially one year old.

 

We already have a few features in the airplane that we anticipate will generate quite a bit of excitement. I must remain cagey about what they are- but to quell the obvious hopefuls- they have nothing to do with weather radar. We are examining a few ways to simulate radar, but as is our usual approach, if it cannot be done reasonably realistically it won't happen. (Insert my usual comments here about how the prevailing "radar" technologies currently available aren't even remotely like the radar we use in flight...)

 

I've read some conjecture that the PMDG 737NG2 would be released before the end of 2009. I want to make it clear that PMDG has not offered any release date expectation, but I can assure you it will not happen in 2009. We MIGHT have some images to show you before the end of the year, depending upon some engineering support from Boeing, but we will not have a releasable airplane for you before 2010 arrives!

 

There have been a number of threads asking whether we intend to support FS9 with the NG2 product. The last time we evaluated platform support was over two years ago- and it was decided at that time to support both FSX and FS9. We have made no further evaluation or decisions on the topic, and will continue to monitor the marketplace. We DO know that the FSX version will be first to market and that we will evaluate the state of FS9 product sales as we near release of the FSX version. While we certainly have a large number of customers still supporting FS9, the global sales of FS9 products have fallen off a cliff during the past six months, so we need to constantly evaluate the trends. If we see that FS9 customers are still supporting the sale of FS9 products financially (and not just verbally) then you can expect an FS9 version.

 

... steht im AVSIM-Forum. Erst einmal die FS X Version, die FS9 Version steht noch nicht fest :005:

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich am meisten auf die Dash. :008:

 

Aber wie ich in anderen Foren gelesen habe sei dieses Video anscheinend eh nur ein fake und nicht ofiziell von PMDG. Also, besser nicht zu früh freuen...:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soweit ich gelesen hab, wird die 747 ihr Cockpit behalten...nur einige Sachen der T7 sollen übernommen werden.

Was genau kann ich jetzt nicht sagen...Weiß nur vom "GearLever".

 

--> da gibts Bilder vom Cockpit der 748i: http://www.newairplane.com/747/

 

EDIT: Grade noch was gefunden: http://www.flightglobal.com/blogs/flightblogger/2009/08/a-closer-look-747-flight-deck.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cockpit der 7478 wird so bleiben, bis auf ein paar-, "neue" Features damit die Piloten lediglich eine kleine Nachschulung benötigen aber kein neues Type-Rating um die Kosten tief zu halten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 $ ? :001:

 

Verstehe ich das richtig, dass wir hier nur über das Außenmodell reden ? Falls ja, dann finde ich es überteuert, wir müssen nur an die B-52 von Captain Sim denken ...

 

Viele Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mal ganz ehrlich: Die B-52 und dieser "Modell-Zusatz" sind definitiv zwei paar Schuhe!

 

In meinen Augen eine nette Spielerei, zwar nicht ganz billig, aber doch noch erschwinglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...