Zum Inhalt springen

LSZH am 14.07.2002


Freeskai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Endlich bin ich auch digital ausgerüstet und und bin natürlich sofort nach kloten gefahren um das neue "spielzeug" zu testen.leider habe ich es noch nicht ganz im griff doch seht selbst...

Durch ein missgeschick sind leider ca 30 fotos verloren gegangen - gell Thomas mad.gif

 

kloten94.jpg

 

kloten95.jpg

 

kloten97.jpg

 

kloten103.jpg

 

kloten107.jpg

 

kloten110.jpg

 

kloten116.jpg

 

kloten122.jpg

 

GRüsse Marco

 

------------------

www.marco-schoen.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hoi Marco, dass mit Deinem Namen auf der TU-154M Aufnahme, der PULKOVO aus St. Petersburg, hast Du aber gut gemacht.

Auch die übrigen Shot's sind sehenswert, momoll!

Apparat, Preisklasse, Tele?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Ich finde die Bilder jetzt Schöner als auf der Cam selber sind echt Supi! Und die TU154 ist Genial wie wärs mit Airliner.net? Ein fersuch ist es ja Wert!

Bis dan Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zusammen

 

Danke für die feedbacks!!

 

@Walti - auf das foto der TU-154 bin ich ein wenig stolz. darum auch mein name unten. die 3 stunden warten auf den flieger haben sich gelohnt!!!

zu meiner kamera: Fuji S602Zoom - Brennweite 35-210mm - Kostenpunkt mit 128mb smart kart 1700.-

 

kann mir jemand ein paar typs geben wie ich vorgehen muss, zum fotos bei Airliners.net einzusenden?

 

Besten Dank

 

GRüsse Marco

 

------------------

www.marco-schoen.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

Schöne Fotos.

Bei Airliners.net kannst du eigentlich gar nichts falsch machen, gehe mal auf die Hauptseite hirgendwo rechts steht: Show us your photos, oder "Show you photos to the world". Klick da drauf, dann siehst du alles Kriterien die es gibt, diese mussten annehmen und scho geht es los. Ich rate dir lies alles genau durch, damit es klappt mit dem hochladen.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

Danke für deine antwort. das problem sind meine englischkenntnisse frown.gif

doch ich habe nach ca 2 stunden übersetzen und fotos bearbeiten ein paar eingesendet, und bis jetzt noch keine antwort bekommen...

(hoffen,hoffen,hoffenbiggrin.gif)

 

GRüsse Marco

 

------------------

www.marco-schoen.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...