Zum Inhalt springen

VIDEO: Welcome A380


Ruesch Productions

Empfohlene Beiträge

Wunderbares Video, hab den A380 noch nie so geil in Szene gesetzt gesehen!

 

Kein anderes Video, egal von welchem Medienhaus, kommt annähernd an deines heran! GEIL!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Das ist wirklich ein ganz geiles Video. Boahhhhhh, einfach mega fantastisch... Dazu kommt noch, dass ich mich im Video erkennen konnte.

 

Herzlichen Dank für dieses Video :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

ein geniales Kunststück dein Video. Dachte mir schon als ich den Heli um den Enteisungsplatz herumschwirren sah da kommt bestimmt was auf meine Augen und Ohren zu. Da sag ich nur Hervorragend

Gruess Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Andy, gefällt mir fast besser, als der ZRH-Film. :cool: Schade, sieht man nicht mehr von Start. Aber besonders die Szene, als die Besucher aufs Film «stürmten» - echt gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig! Vielen Dank, daß du dieses Video mit uns teilst.

Herrlich finde ich den Schluß, als wollte der A380 dem "kleinen Bruder" 340 mal zeigen, was ne ordentlich Performance beim Start ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war live am Mittwoch dabei, sehe mich auch auf dem Video :)

Es ist ein toll geniales Stück Erinnerung, wenn ich das Video sehe, und ausserdem ist es nicht so kalt wie live dabei 2h in der Kälte auszuharren.

Vielen Dank und weiterhin so wunderbare Videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions

Wow vielen Herzlichen Dank!

Freut mich noch um so mehr wenn sich Jemand wieder auf dem Video

erkennt :D Was mich noch wundert ist, ob die TV Stationen (SF, Tele Züri, 20min) bewusst

den Heli aus dem Bild halten wollten beim Deicing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, das was du da machts ist nicht mehr menschlich! Das ist ober menschlich!

Komisches Wort aber ich meine es so! Das was DU da lieferst, ist der OOOOOOOBERHAMMER!!!

 

PS: Kann Ich das Video als Blu-Ray kaufen? Weiteres per PN okay?

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch wundert ist, ob die TV Stationen (SF, Tele Züri, 20min) bewusst den Heli aus dem Bild halten wollten beim Deicing ;)

Hab's auch gedacht - es gibt eben nur 1 King of ZRH Videos! ;) Die sind nur neidisch :D (und geizig...)

 

Wie schon anderweitig gesagt, hammersuper, Andy, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions
Andy, das was du da machts ist nicht mehr menschlich! Das ist ober menschlich!

Komisches Wort aber ich meine es so! Das was DU da lieferst, ist der OOOOOOOBERHAMMER!!!

 

PS: Kann Ich das Video als Blu-Ray kaufen? Weiteres per PN okay?

 

DANKE

 

WOW jetzt werd ich aber langsam rot :o "KING of ZRH".

Öhm vorläufig denke ich nicht das ich den FILM auf BRD bringe, wär

etwas "verschwenderisch" eine Blu-Ray zu benützen für nur 5min Film.:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, so kurz nach dem "event" ein solches Video! Das zeigt deine Talente, dein Engagement, dein ... einfach alles! Momente so in Szene gesetzt (Velomann vor dem A380, aufsteigender Rauch über dem Leitwerk, los stürmende Menge, u.a.m.). Mir gefällt auch die Musik dazu. Ich lass mich nicht so einfach begeistern, aber dieses Video hat Gänsehaut bewirkt:eek:

 

Vielen Dank und Gruss, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, auch von mir ein großes Lob. Mit beliebig viel Zeit und viel Aufwand (mehrere Kameras für verschiedene Blickwinkel etc...) solch einen Film zu machen, würde auch ein schönes Resultat liefern, aber nicht erstaunen.

 

Wer aber – wie Du – nur ganz alleine agiert (vom Heli-Piloten mal abgesehen), und nach solch kurzer Zeit so einen Film präsentieren kann, der beweist mehreres: Du mußt im Voraus schon geplant haben, was Du in den Kasten bannen willst (Du hattest ja oft nur einen einzigen Versuch), und Du hast ein gutes Gespür für die Dramaturgie eines Films - sonst wäre es unmöglich in solch kurzer Zeit die Sequenzen auszuwählen und so passend aneinander zu fügen. Besonders der Schluß hat es mir angetan: Schweizer Publikum kann es nicht erwarten den Vogel zu begrüßen - ein Akt kollektiver Freundlichkeit und Einigkeit. Sowas tut gut in dieser aggressiven Welt.

 

Die Musik gefällt mir persönlich weniger, das heißt aber gar nichts, das liegt an mir. :009:

 

Meinen Dank hast Du, auch weil es mir verwehrt war an diesem Event teilzunehmen. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruesch Productions

Vielen vielen herzlichen Dank!

Ich muss wirklich zugeben, noch nie, oder selten ist es mir vom Anfang bis

zum Schluss so gelungen, wie ich es mochte. An diesen 2 Tagen passte

eigentlich alles zusammen, etwas Glück war auch dabei. Dank dem

schlechten Wetter konnte ich doch bessere Aufnahmen vom Boden aus machen,

da ich die Landung ebenfalls aus dem Heli filmen wollte. Doch das Wetter wie

auch das Schicksal haben es gut mit mir gemeint. Während dem Bearbeiten

dachte ich schon, wow das könnte was werden, und bekam selber etwas

feuchte Augen und Gänsehaut, das passiert mir wirklich sehr selten. Dieses

Gefühl zu haben, dass alles perfekt zusammen passt, vermisste ich leider

bei ZRH-zero nine. Kurz gesagt ich war selber etwas Überrascht von diesem

Kurzfilm über den A380 und freue mich natürlich über dieses gigantische Feedback! :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Andy, der Film ist genial! Musik, Perspektiven und die Hauptrolle (:008:) passen super zusammen !

 

Der Take-Off war gigantisch. Hätte nie von so einem riesigen Vogel gedacht, dass der so abhebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

 

Hammer-Video.

 

Vielen Dank!

 

Dass Du ein sehr talentierter Videofilmer bist, muss man ja nicht speziell erwähnen :)

 

So ein Video würde ich gerne mal diesen Sommer mit zwei C172 machen, und in der Hauptrolle die "schweizer Alpen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...