Zum Inhalt springen

Verkaufen Swissair Trolley


hb9ct1

Empfohlene Beiträge

Wegen Nichtgebrauchs zu verkaufen Swissair Flugzeugtrolley Restauriert, Preis: CHF 1.100.-

Dieser Trolley wurde restauriert, teilweise ausgebeult und Pulverbeschichtet und ist für den Privatgebrauch ganz ok!

-Als Alu ultraleicht

-Breite 30,5cm

-Tiefe 50cm

-Höhe 103cm

-Farbe schwarz

-Mit Feststellbremse

-Auf beiden Seiten eine Türe

 

Für Technisches auskunft sind wir gerne unter folgende Nr. zu verfügung 076-330 45 20

Mit freundlichen Grüssen

Joaquim

http://www.multimaquinas.com/Aeronautica/Swissair Trolley Schwarz-1.JPG

http://www.multimaquinas.com/Aeronautica/Swissair Trolley Schwarz-2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Vielen Dank für Deine Frage,

Dieser Restaurierte Swissair Trolley kostet 1.100CHF ink. hinhalt

(5 Schubladen und 7 Trays)

 

Liebe Grüsse

joaquim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wurde er den restauerit und durch wenn?

 

Hallo Oliver

Vielen Dank für Deine Frage,

Dieser Trolley wurde Restauriert von Fachleuten die in der Luftfahrt arbeiten,

-Teilweise ausgebeult

-Kunststoffe repariert

-Pulverbeschichtet

-Alle Funktionen funktionieren wieder und ist für Privatgebrauch ganz ok!

Gruss

joaquim :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swissair Trolley

 

Durch dieses Angebot wurde ich einmal mehr aufmerksam auf die alten und doch sehr begehrten Swissair Trolley, von welchen ich schon lange träume und hoffe das eines Tages ein solches Prachtstück in meinem Zimmer steht. Doch bin ich erst 15 Jahre alt und kann mir somit noch kein restauriertes Trolley leisten. Jedoch wäre mein Vater, welcher gelernter Schreiner ist, jederzeit bereit ein Exemplar selbst zu restaurieren.:)

Somit begebe ich mich auf die Suche nach einem nicht restaurierten Swissair Trolley und wäre dankbar, wenn ich auf solche Angebote angewiesen werden könnte.

Liebi Grüessli Jan Lobsiger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Ich weiß ja nicht, ob das an Swissair liegt, dass der so teuer angeboten wird, Trolleys von Airlines wie Austrian oder ähnlichen

gibt es schon für 299 bzw. 399 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob das an Swissair liegt, dass der so teuer angeboten wird

 

Das liegt halt daran, dass dieser Trolley wirklich von der Swissair-Zeit stammt, (nicht Swiss) und daher halt einen gewissen Sammlerwert hat. Da macht man sich gerne die Mühe halt mal ein wenig Geld in eine Restaurierung zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Olivers Aussage ist volkommen korrekt.

Ihr müsst mal Achten wenn ihr mit Swiss fliegt, in den A319-A321 und A340 in der Bordküche. Mealboxen und die Trolleys sind meistens Swissair. Unter den angeniteten Swiss Schielder verbirgt sich der SWISSAIR Schriftzug eingeprägt. Zum Teil ist auch noch Grossair vertreten. Ihr könnt es sehen , wenn ihr auf den Inneren Teil schaut.

 

En Gruss

Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, dachte ich es mir schon. Die guten alten Swissairzeiten.

Die Geschichte mit dem Sammelwert ist auch eine völlig logische Folgerung daraus.

Bin aber immer noch auf "Schnäppchenangebote" aus.

 

Gruss jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...