Zum Inhalt springen

FSX Simaviation default A321 Swiss


A330-Bern

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe bei simaviation.com für den default A321 vom FSX eine Swiss Livery

zum downloaden gefunden, hab das auch getan und sie in den Ordner vom Flight Simulator unter Aircrafts abgelegt, aber als ich den FSX öffnete war da kein Swiss A321 zu finden. Meine einfache Frage :005:

 

Was mache ich falsch, wie geht es richtig? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine gute Anleitung:

 

Gut? Die ist sehr gut, hier begreift es sogar ein PC Laie wie ich! :rolleyes:

Vielen Dank Alen

 

 

Hoffentlich klappt es.

 

Leider scheint es bei mir wieder mal so üblich kurz vor der Ziellinie zu scheitern! :confused:

Und zwar nach dem Einfugen der der Zip-Datei im Zwischenspeicher in den Aircraft Ordner vom FSX, wenn ich den Ordner schliessen will und dabei auf Speichern klicke kommt folgende Meldung: Zugriff auf C:/Program Files/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X/Sim Objects/Airplanes/Airbus_A321/aircraft.cfg wurde verwehrt

 

Vielleicht hast Du oder Lukas ja eine Ahnung was ich diesmal falsch mache, auf jeden Fall schon jetzt herzlichen Dank an Euch beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Simon,

 

hast Du Administrator-Rechte für den FS X Ordner ? Du benötigst auf jeden Fall die Administrator-Rechte, sonst kannst Du weder etwas Löschen oder verschieben :)

 

Beste Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Administrator-Rechte ??? :confused:

 

Wo erhalte ich die, oder anders gefragt was ist das überhaupt? :o

 

So langsam mache ich mich hier wohl zum Volldepp... :009:

Aber toll das es so freundliche User hier gibt die auch dem grössten Anfänger tüchtig unter die arme greifen, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

Volldepp ? Keineswegs ! Selbstverständlich helfen wir Dir ... :008:

 

Du machst bei Deinem FSX-Ordner einen Rechtsklick und klickst "Eigenschaften" ...

 

9g7u4xyni86ohm4g446.jpg

 

Danach gehst Du zu "Sicherheit" und Deinem Benutzerkonto, danach klickst Du auf den Button "Bearbeiten ...". Jetzt klickst Du auf "Zulassen" wo es nötig ist ;)

 

nemgf8537n3imkqedj3.jpg

 

Beste Grüße aus Österreich,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Super Genial Deine Anleitung, ist echt lieb von Dir! :007:

 

Trotzdem hab ich aufgegeben, hab es genau so wie Du beschreibst gemacht, aber die Haken sind alle schon da wo sie sein sollen. Und wenn ich auf Bearbeiten gehe kann ich die Haken eh nur bei Zugriff verwehren setzten, bei zulassen geht es gar nicht. Na ja egal, danke trotzdem! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Simon,

 

nicht aufgeben ... ich (wir) probieren es weiter zu Lösen !

 

Hast Du Dir alle Berechtigungen für Deinen aktiven Benutzer zugelegt ?

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...