Zum Inhalt springen

FSX Kanarische Inseln für den FSX


Carl8

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits

Gestern abend bin ich auf diesen Link hier gestossen:

http://www.fotomesh.de/html/kanaren.html

Ich habe mir Lanzarote heruntergeladen und installiert und Wauuuuuuuuu!!!!! Der Hammer!!! Die beste Umsetzung die ich je gesehen habe. Perfekt, das Mesh, die Vulkane, die Farben, die Küstenlinie alles. Es müssen ganz aktuelle Luftaufnahme sein. Ein Wermutstrofen hats allerdings, kein Autogen, keine Gebäude. Die restlichen Kanareninseln bin ich am runterladen.

Herzlichen Gruss bis demnächst auf Lanzarote.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Seite, Karl. Ich hab gar nicht gewusst dass es für den FSX so viele Fotomesh-Szenerien gibt, und dann auch noch freeware:eek:

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für den FS9 erarbeitete Project Canarias 2006 (projca_2006_v10) funzt auch ganz hervorragend im FSX.

Nachteil: Es muss im FS9 installiert werden und dann mit einem Umsetzer zum FSX gebeamt werden. Ich hab vor Kurzem gelesen, dass es bei flightsim eine direkte Variante für den FSX geben soll, hab ich aber nicht weiter verfolgt.

Und dazu dann noch die hervorragende Freeware von SimGiants für den Airport GCLP.

 

Ich hab meinen FSX neu installiert (Win7) und die Canaren noch nicht drauf. Danke Karl, für Deinen Beitrag. Ich werd mir das natürlich auch anschauen.

 

Edit

Ich hätte mir den Link erst ansehen sollen vor dem Schreiben

Das Grundgerüst ist die von mir beschriebene Scenerie.

Neu hinzu gekommen ist wohl lediglich Lanzarote. Lediglich ????? Endlich !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Karl,

 

vielen Dank für diesen wertvollen Tipp ! Auch ich habe mir die Seite angesehen und bin bereits fleißig am Downloaden. Lanzarote, ich komme ! :)

 

Beste Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

first: download all the files

then make a canary island folder in your addon scenery folder

... unzip the files in the canary island folder

 

start fsx, go to your scenery library and activate canary island.

have fun and many happy landings

 

cheerio karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für diesen wertvollen Tipp ! Auch ich habe mir die Seite angesehen und bin bereits fleißig am Downloaden. Lanzarote, ich komme ! :)

 

Salü Lukas,

 

ich erwarte zeitnah erste Bilder von dir.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

Salü Lukas,

 

ich erwarte zeitnah erste Bilder von dir.:005:

 

derzeit bin ich kaum dort unterwegs. Werde aber in den nächsten Tagen eventuell Bilder Online stellen, ebenso sitze ich an einem Projekt (ich probiere mich an meinem ersten Flieger-Textur (Livery)) ... ;)

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab jetzt GCLP von Sim Giants und Lanzarote installiert (FSX).

Totale Begeisterung von Lanzarote Hab sogar ´mein´ Hotel entdeckt. Ist zwar ´nur´ Fototapete, aber sehr gut gelungen.

 

Bei La Palma hab ich momentan ein Problem.

Da stehen Gebäude nah zur Runway und teilweise auch auf der Runway. Das Komische ist, dass die Sichtbarkeit dieser Gebäude abhängig ist von der Zoom Stufe und auch von der Richtung, aus der man sich auf der Runway diesen Gebäuden nähert. Außerdem steht da noch eine Tankstelle auf einem Taxiway, direkt auf der Einfahrt zur Runway.

Ich hab eigentlich wie bei allen anderen derartigen Installationen die bgl´s in einem eigenen Verzeichnis und angemeldet und die Datei GCLA_VACIO_ADE_ASS.BGL nach world/scenery kopiert.

Hab ich was übersehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Fs Piloten:008:

 

Can someone help me with a good install of La Palma Airport of the Canary Island's, its working now 80%:002:

In the FOTOMESH scenery. For Flight Simulator X.

 

 

 

I have a problem like this............

 

LaPalmaAirport.jpg

 

 

Grusse, Erwin aus Holland(Friesland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...