Zum Inhalt springen

FS2k und WindowsXP


Dominik

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ich habe soeben die (fast) final Version von WindowsXP installiert und natürlich gleich getestet ob der FS2k funktioniert. Und er tut es smile.gif !

Geschwindigkeits Vor- oder Nachteile habe ich keine entdeckt. Wenn also WindowsXP auf den Markt kommt, könnt ihr getrost zugreifen. (Vorausgesetzt ihr habt genug Geld wink.gif)

 

cu

Dominik

 

PS: Juhu, noch 4 Tage bis zum Crossairday biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik,

 

bei mir tat es das Installationsprogramm vom FS2000 unter WinXP RC1 nicht. Ich verwende im Moment einen unter Win2000 installierten FS. Welche WinXP-Version benutzt Du genau?

 

Bis dann,

Hans

Dreamfleet 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Dominik,

 

ich kann Deine Erfahrungen sehr bestätigen. Auch bei mir läuft der FS2000 mit WinXP sehr stabil. Auch die Installation verlief problemlos.

 

Gruss Hans Schwani

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans Schwani am 31. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen...

 

...ab dem 06.09. ist windows xp final german im internet unter der bekannten adresse (nicht microsoft) erhaeltlich (offizielles erscheinungsdatm: 25.10.2001):

 

umfang = 502 mb gepackt. fuer die installation wird 1,5 gb auf der hd benoetigt. xp verwaltet maximal 4 gb ram.

 

zwangregistrierung ist geknackt und die cd ist bootfaehig. man hat die wahl eines updates von win me oder eine neuinstallation. bei ersterer variante wird das alte betriebssystem gesichert.

 

ciao rolf

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 09. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

 

es gibt auch Leute die legalerweise über das RC1 oder RC2 verfügen :o)

 

Tüssken aus 44145 - DO,

 

Stefan

 

[Dieser Beitrag wurde von Stefan Soellner am 09. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan...

 

...ich hab's "legal" aus dem internet und bin voll begeistert. die einbindung von ADSL war nicht einfach aber jetzt 'rennt' alles, auch der fs2k...allerdings mit fast identischer framrate...

ich geniesse diese final version *g*

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marc...

 

...nein, die framerates haben sich nicht merklich positiv veraendert. allerdings habe ich bei der installation die win-me konfigarationen uebernehmen lassen. da gibt hier und dort doch einige komplikationen obwohl fast saemtliche treiber uebernommen wurden. werde morgen format c: /q eingeben und alles neu unter win xp installieren...ist wohl die sauberste loesung. schaun'n wir mal...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...