Zum Inhalt springen

FSX FokkerPilot´s FSX-Screenshots ...


FokkerPilot

Empfohlene Beiträge

Salü,

 

eine kleine Ecke für meine FSX-Screenshots, sonst gehen die Random Shots ein wenig über ... ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten ... :005:

 

Madeira (LPMA) - Züruch (LSZH)

 

95kcx1gehfltk6ycfeag.jpg

 

5yfw9t6fespapdrljixx.jpg

 

ov0l52b06esnkxuie53w.jpg

 

Beste Grüße aus Österreich,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Omer,

 

dies ist Real Environment Xtreme 2.0 => Payware.

 

Dies bringt Runway-, Airport-, Wasser- und Wolkentexturen mit :)

 

Viele Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

das mit den Wasser und Wolkensichten ist ganz große Klasse von REX.

 

Wie ist das mit dem Programm, kannst du da Wolkentexturen festlegen und trotzdem mit realem Wetter fliegen ?

 

Ich überlege mir nämlich gerade auf meinem Parallelrechner den FSX zu installieren. (+ MD11 und vielleicht das REX2)

 

gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie ist das mit dem Programm, kannst du da Wolkentexturen festlegen und trotzdem mit realem Wetter fliegen ?

 

 

Ja kann man. Man kann sogar mehrere Wetter Add ons kombinieren, ich benutzte REX und Aktive Sky parallel.

 

Lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

genau wie Roman es geschrieben hat, das funktioniert. :005:

 

Schnee vor den USA ... die Piloten hatten keine gute Sicht ... :007:

 

5maq20dxusvtq5pkf4bk.jpg

 

2ff81pwiswg8ol5d6xj.jpg

 

gqrdzldh6s76pbz7qjp.jpg

 

iy98fwq3cyv4vz7ijq36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lukas,

 

super Idee mit dem eigenen tread :005: und dan auch noch gleich so abwechslungsreiche Bilder! Gefallen mir viel besser als die Sonnenuntergangs Bilder!

Mich würde es freuen wen du auch mehr cockpit shuts zeigen würdest! Nicht einfach schnell losfliegen um tolle Bilder zu machen sondern sich auch mal mehr mit der Materie auseinandersetzen! Sol jetzt keine Kritik sein :005: aber nutze deine Begeisterung für die Fliegerei und deine Jugend um dich richtig in die Fliegerei einzuarbeiten!

Nach der ganzen Kritik gegen dich, die du in lester Zeit offt bekommen hast mus ich dich auch mal für deinen Einsatz und Begeisterung loben! Flieg einfach, genieß es und vergiss die, die lieber auf dem Boden bleiben um dich zu kritisieren :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich nochmal.

Wo gibts denn das REX ? Download oder boxed?

 

Welche variante vom FSX macht Sinn ? Standard, Gold ? Sind irgendwo die SP1 und SP2 mit drauf ?

 

gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Thorsten,

 

Real Environment Xtreme 2.0 gibt es nicht Boxed, nur als Download-Version bei FlightSimStore.com.

 

Welche variante vom FSX macht Sinn ?

 

Das ist eigentlich egal, welche Version Du besitzt. ;)

 

Sind irgendwo die SP1 und SP2 mit drauf ?

 

Nein, diese musst Du Dir selbst downloaden, oder Du hast das Microsoft Acceleration Pack im Einsatz, dann benötigst Du das SP1 und SP2 nicht.

 

Service Pack 1 Download

 

Service Pack 2 Download

 

Viele Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 727 sieht wirklich wahnsinn aus. Vor allem das Cockpit. Könntest du da mehr Bilder davon posten, Lukas. Dieser Flieger ist einfach nur ein Traum.:D

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...