Zum Inhalt springen

Roustam Tariko 737 Heute in LSZS


Mikel24

Empfohlene Beiträge

Die F18 hatten nicht (nur) Spass daran, sind ja immerhin Steuergelder, die da verflogen werden.

 

Der BBJ ist doch prompt nach IFR cancelling in die temporäre restricted area um Davos geflogen. Gibt halt eine kleine Busse, sowie wahrscheinlich einen Klopfer auf die Finger der Crew :004:

 

PS: Der Tower Spot ist nicht offiziell.

 

PPS:

5407398462_1275fcf41f_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos, tolles Licht...von der Maschine ganz zu schweigen!

 

Die F18 hatten nicht (nur) Spass daran, sind ja immerhin Steuergelder, die da verflogen werden.

 

 

Wurde der BBJ am 31.01 ebenfalls eskortiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von INNflight

Die F18 hatten nicht (nur) Spass daran, sind ja immerhin Steuergelder, die da verflogen werden.

Wurde der BBJ am 31.01 ebenfalls eskortiert?

 

Nope. Die temporary restricted area war glaube ich auch nicht mehr active.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi, heute soll die N88WR kommen.

 

Gruss Oliver

 

Ist wohl aufgrund des Wetters nach Genf gegangen und von dort gleich wieder retour nach Las Vegas (lt. Flighttracker)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wem gehört das Ding eigentlich? Wenn man das so anschaut, wird man ja fast nicht eifersüchtig... :rolleyes:

 

Meinen Recherchen zufolge gehört er Rustam Tariko, einem russischen Geschäftsmann, der ein Wodka-Imperium besitzt. Alle Angabe ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die obere "weiße Wandteppich-Hälfte" häßlich, würde in normal weiß oder beige bestimmt nicht so überladen und damit stilvoller rüberkommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bbc.co.uk/news/business-12324765

 

Link BBC-Beitrag über das Wodka-Imperium für diejenigen die es genau wissen müssen (wer weiss vielleicht muss der BBJ für Wodka Nachschub im Engadin sorgen weil die Land-Transportwege nicht mehr ausreichen um die hohe Nachfrage der anspruchsvollen Touristen zu befriedigen ...) :cool:. Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Dani

 

Hat eigentlich jemand die königliche Fokker 70 gestern fotografiert?

Natürlich ;)!!! Wusste nur nicht ob ich die Fotos hier rein stellen soll. Wir sollten diesen Thread auf "Heavies in LSZS" umbenennen:D.

 

Ich bin leider gerade 2-3 Minuten zu spät angekommen, sonst hätte ich die Landung auch noch fotografiert, und leider konnte man als Spotter an diesem Tag nicht in den Apron Bereich, anscheinend wegen erhöten Sicherheitsmassnahmen...Jenu :o.Reporter waren eher an zu treffen als Spotter, aber die "Dummis" haben alle auf der falschen Seite des Airports gewartet, um die Beatrix zu fötelen :D...

 

resizeddsc6102.jpg

 

resizeddsc6169.jpg

 

Und diese Dassault Falcon 900LX wollte ich auch noch schnell zeigne :)

resizeddsc6269.jpg

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Abend

 

Seit gut 30 Minuten kreist die VP-BRT über den Bündner Bergen... könnte meineserachtens noch ein paar Minuten / Stunden dauern bis das Engadin wieder frei von Wolken ist.

 

Diversion ZHR?

 

Grüessli

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat man sich für eine wärmere Destination entschieden. VP-BRT befindet sich grad im Steigflug über Mailand ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat man sich für eine wärmere Destination entschieden. VP-BRT befindet sich grad im Steigflug über Mailand ...
Danke :)!

Der Flughafen ist jetzt ja sowieso geschlossen, und bei uns ist das Wetter gerade total mies mit recht starken Sturmböhen! Hoffentlich kommt sie morgen vorbei :005:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kurzes Update:

Gestern ist die VP-BRT in Olbia (Sardinien) gelandet, und kommt heute voraussichtlich um 14:00 wieder nach SMV :)! Wettervorhersagen sind wechselhaft, aber sollte glaub kein Problem werden. Meine Kamera ist auf jedem Fall schon griffbereit :005:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 30 Minuten nach der Landung sind die Fotos schon im Forum :D. Ich liebe es am Airport zu arbeiten :p! APU läuft noch, Piloten sitzen gerade im Cockpit, und vermute die machen jetzt dann gleich Engine start-up. Wenns ein paar gute Fotos gibt mach ich natürlich ein kurzes Update :).

 

dsc6724n.jpg

 

Sieht zwar meega verzerrt aus, aber ich habs mehrmals kontrolliert, und immer so rausgekommen... :S

dsc6735t.jpg

 

dsc6752.jpg

 

dsc6758.jpg

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...