Zum Inhalt springen

FSX Rundflug mit der Coronado (16Bilder)


A330-Bern

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich heute frei hatte, und das Wetter richtig mies war, möchte ich mich auch einmal mit meinem ersten Screenshotbericht versuchen. Seit mir Lukas (FokkerPilot) hier beschrieben und erklärt hat wie man Freeware Flieger auf den FSX lädt, bin ich kaum noch zu bremsen. :005:

 

Normalerweise fliege ich mit aktuellen Mustern, oft Swiss Airbusse, durch die Welt, aber für meinen ersten Bericht wollte ich etwas spezielles und holte die schöne CV-990A "Coronado" der SWISSAIR aus der Versenkung um mit Ihr einen kurzen Flug von LSME nach LSZH zu machen. Nun genug geschrieben...

 

Da ich den Start völlig versiebt habe beginnen wir gleich mit dem Steigflug auf FL120

75201529.png

 

Der schöne Vierwaldstättersee und die majestätische Coronado

17193601.png

 

58990028.png

 

Brienzersee

87439212.png

 

die Coronado nähert sich meiner Heimat, hier über dem Thunersee

60404072.png

 

über Thun drehen wir Richtung LSZB Piste 32, werden einen Tieflug über den Platz machen :cool:

34647957.png

 

der Tower sieht uns kommen

41148074.png

 

20920561.png

 

auch eine schöne Rückansicht

54029556.png

 

hinter uns Bern mit dem Flughafen LSZB

88860471.png

 

auf FL120 über dem Mittelland gehts Richtung LSZH

84728787.png

 

Touchdown Rwy 14 LSZH

57440956.png

 

81112486.png

 

Für heute Feierabend

34603210.png

 

So, das war nun mein erster Flugbericht, hoffe das er euch gefallen hat und konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen. Die Bilder sind übrigens unbearbeitet.

 

P.S. sind nur 14 Bilder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Simon,

 

oh ja, die CV-990A macht schon mächtig was her - Ich freue mich sehr für Dich dass Du nun mehr Spaß am FSX hast und freue mich ebenso über neue Bilder :008:

 

Beste Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...