Zum Inhalt springen

SAA747 in ZRH mit 5 Triebwerken/Nachträgliche Bilder


roger

Empfohlene Beiträge

Mein rein sachlicher Kommentar:

Absolut genialer, hochinteressanter Spezial- Report!

Dies schriebe ich auch, wenn es sich nicht um "meinen" Springbock handeln würde!

Nun, da dies mit der Pixel- Ueberschreitung nun mal geschehen ist, vermerke ich mit unterdrückter Freude, dass mich das hier wirklich nicht gross stört. wink.gif

Aber Roger, Deine Kritiker haben schon recht:

Es ist nun mal üblich, sich an die Regel zu halten, wonach 800 Pixel Breite zugelassen sind, was ja immerhin schon eine Steigerung gegenüber früher (700) darstellt, gell!

 

Roger ist ja offensichtlich längst zum "Enfant terrible" hier im Forum gestempelt. Wie mir scheint, kann er damit gut leben, im Gegensatz zu einigen Angreifern, denen es ein heiliger Auftrag ist, gegen alles zu schiessen, was aus seiner Ecke kommt. Schade, um die vergeudete Energie.

 

ein für einmal nachdenklicher Walti

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@Walti Ja vielen Dank auch Dir. Ich hab schon gedacht beim posten, dass es dir gefallen wird. Das war ein Grund mehr, wieso ich die Bilder überhaupt gepostet habe. Und ich kann sowieso gut mit Kritik leben, mich bringt praktisch nichts aus der Ruhe. Ich hab zum Glück nicht verlernt, dass "Ernstzunehmende/Gute" vom "Kindergarten/Schlechte" zu unterscheiden.

 

Gruss

 

Roger

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 01. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die 747 gefällt mir doch etwas besser.

 

Jemand noch interesse an einem Posting von 3 Bilder aus der gleichen Perspektive der AN-124 als sie in ZRH war?

 

Gruss

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mitnander, ich kanns leider nicht lassen meinen senf dazuzugeben.

 

meine meinung:

 

1. roger, deine fotos sind ok aber bei weitem nichts besonderes, schau dir mal andere postings an, zb von mburkhard, dann weisst du was ich meine. da kannst du dir dann auch bemerkungen über die "..sehr gute digitalkamera" ruhig sparen, wir sehen selber..

 

2. spar dir doch deine bemerkungen über jedes postings, aber sieht halt geil aus, wenn der eigene beitrag wieder zuoberst im ranking erscheint (tut mir leid, dass meine antwort ebendies auch verursacht)...

 

3. gibt es hier im forum jemanden, der mir mal die ganze "vorgeschichte" mit roger und seinen "untaten" wink.gif erklären kann ? komme mir vor wie in einer soap-opera bei der ich die ersten 40 folgen verpasst habe....

 

4. eine bitte an alle: überlegt euch doch selber nochmals, was und in welchen mengen ihr eure spotter-bilder postet...weniger wäre manchmal mehr...

 

5. en gruess und en schöne sunntig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

Genau dass niemt mich auch Wunder, welcher bist du auf Marcs Bildern, wenn du wirklich mit Kritik leben kannst, gibts du uns eine ehrliche Antwort, wenn du keine Antwort gibts, dann bestätigst du genau das Gegenteil von deiner Aussage oben.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...