Zum Inhalt springen

Lugano Agno - LSZA am 23.7.02, DIE Rush-Hour


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

zu meinen Ferien im schönen Tessin durfte natürlich ein Flughafenbesuch in Lugano-Agno nicht fehlen. Wie zu erwarten war, war dort tote Hose. Trotzdem ein paar Bilder von der Rush-Hour:

1.jpg

Eine Beech King Air 50 der Flying Devils oder so.

2.jpg

Cessna Citation der Servair. Der Pilot wartet auf den Weiterflug.

6.jpg

Irgendein Privatheli eines Bonzen smile.gif genauer: eine Aerospatiale/Eurocopter SA365N1 Dauphin

4.jpg

Die Saab 2000 sieht riesig aus in Lugano.

3.jpg

Nochmals die Saab 2000 HB-IYH

5.jpg

RUSH-HOUR IN LUGANO. Schaut euch diesen Traffic an: 2(!!) Saab 2000.

 

Nun, das wars dann auch schon wieder, danke fürs anschauen. Kritik & Lob & Fragen sind erwünscht.

 

Gruss

Florian

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 02. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

ich kann leider nur gute Kritik machen

 

super BILDER SUPER BERICHT TOLL TOLL TOLL

 

 

HOLGI biggrin.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo-e:

 

Irgendein Privatheli eines Bonzen smile.gif

 

Hallo Flo, Dein 'irgendsoein Heli' ist eine Aerospatiale/Eurocopter SA365N1 Dauphin. Wem die c/n 6325 gehört, weiss ich leider auch nicht. Infos habe ich auf der italienischen Seite ROTORS gefunden.

 

Gruss, Reto

 

------------------

Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von retoisler am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto

danke für die Info. Ich habs oben korrigiert. Und: Ja ich bin eifersüchtig auf den biggrin.gif

 

------------------

gruss

Florian

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Super fotos vorallem die von meinem lieblings heli...und soweit ich Infos über ihn gefunden habe gehört das ding "HED - Helicopter Development Srl"

 

torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo-e

Hast du einfach ne schlechte Ziet verwischt oder ist das wirklich nicht mehr los.

Trotz des Low Traffics schöne Fotos, bin mal gespannt was uns der Kameraklupper präsentieren kann.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

meines Wissens nach machen 3-4 Saab 2000 einen Nightstop dort. Das ist aber wirklich das Maximum und mehr ist nie los, seit nur noch die Swiss dorthin fliegt.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo-e

Also ich weiss dass die Swiss Lugano von Zürich und von Bern her bedient, bei Basel weiss ich es nicht aber wäre ziemlich logisch. Evt noch am Genf, aber da kann uns Wisi sicher mehr verraten.

Das mit dem Nightsop wäre eigentlich logisch, am morgen früh den ersten Flug zu den Hubs um die Passagiere weiterfliegen zu lassen.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brühwi

logisch wäre es. Allerdings geht der ZRH von Lugano aus zu spät um die Europaanschlüsse zu erreichen, der ist unbrauchbar. Der nach Basel geht rechtzeitig, allerdings hast du da längst nicht soviele Anschlüsse. Darum nehmen immer mehr Tessiner die 45min Autofahrt nach Malpensa auf sich.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...