Zum Inhalt springen

AN-124 in ZRH/Nachträglich 3 Bilder


roger

Empfohlene Beiträge

Lieber Roger

Ich möchte dich freundlich darauf aufmerksam machen, dass du es uns viel einfacher machen könntest, in dem du die Bilder auf 800 Pixel beschränkst! Wenn deine Bilder so gross sind, kann man nie das ganze Bild bzw. die Antworten auf einen Blick sehen, sonder muss immer hin und her scrollen!

Danke!

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

Ich finde es ja schön dass du uns deine Bildern von den seltenen Vögel zeigen willst, aber bitte bitte mach sie auf 800 Pixel runter, ich würde meine Bilder auch lieber gross lassen, aber wenn man sie so gross hat sieht man nicht das ganze Bild und durch hinundherscrollen verlieren die Bilder etwas an Wirkung, überleg es dir.

 

Wie ich auf Bild 3 sehe, hatte die AN-124 ein paar Kisten geladen, dass gab bestimmt mächtig Arbeit für dich, nicht?

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Das sind gute Fotos von der An-124.

 

PS:Bitte mach bei nächsten posting die Bilder auf 800.Pixel weill mein ersatz 56k Modem hat recht mühe die Bilder zu laden.

 

Gruss Marcel der sich schon auf dem Mittwoch freut da ich mein PC von der Reperatur hollen kann und wieder glücklich schneller Surfen kann mit ADSL

 

------------------

Meine Homepage:

www.mst-online.org

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roger würde die Bilder gerne auf 800 Pixel beschränken, aber ER WEISS EINFACH NICHT, WIE MAN SO ETWAS MACHT!!!! Deshalb ärgert er Euch immer wieder, er macht das nicht extra. Übrigens Roger, ich habe von einem Kurs in Magglingen gehört, dort kann man das Herunterscrollen lernen biggrin.gif

 

Besuch doch mal einen Kurs, statt die (nicht immer höflichen) Hinweise der Forumskollegen zu ignorieren wink.gif

 

Gruess us ABM Messen

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@meinen Vor-poster Nöö, würd ich net sagen. Aber ich hab nicht noch Zeit das ganze herunter zuverkleinern. Das dauert zwar in ganzen nur ein paar Sekunden, aber entweder so oder gar net.

 

Gruss

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

Ok. Die Bilder zu verkleinern würde dich auch ein paar Sekunden kosten.

Ist dir schon aufgefallen das von 10 Antworten bis auf eine sich gar nicht auf die Photos beziehen? Kann es evt. sein dass dies an der Übergrösse liegt?

Wer weiss?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber gar nicht, lieber Roger!!! Deine unübertreffbare Arroganz und der total unfreundliche Ton, indem du deine Antworten schreibst geht mir mittlerweile so auf den Sack!!!!!!

 

Bitte tu uns allen den Gefallen und reiss dich zusammen was die Qualität deiner Postings betrifft, ansonsten lass das Posten bitte sein!!!

 

Danke.

 

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Roger,

 

Fotos sollen auf 800 Pixel verkleinert werden, damit einerseits beim Betrachten nicht hin und her gescrollt werden muss und andererseits die Ladezeiten angemessen sind.

 

Diese Forum-Regel ist nicht dazu da, um von dir ignoriert werden zu können wenn sie dir nicht passt! Wenn du keine Lust hast die Bilder auf diese Grösse anzupassen, dann poste gar nicht erst Fotos hier rein!

 

Gruss vom Moderator dieser Rubrik

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

in meinem Bekanntenkreis surfen immer mehr mit 1280x1024 Pixel... sollten wir nichtmal die Standards anpassen und mit der Zeit gehen? Die, die heute noch mit 800x600 surfen auf einem 233er MHz PC werden ja auch nicht berücksichtigt.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Florian

 

Leider ist dein Bekanntenkreis nicht in der Mehrheit. Denn da sieht es so aus, dass noch immer die Mehrheit aller Internet-User mit Analog-Modem und einer Auflösung von 1024x768 bis 1154x864 online geht. Wir sind also noch vollkommen "mit der Zeit". Ich wünschte es wäre anders, aber gerade in Sachen Breitbandinternet ist die SChweiz anderen Ländern weit hinterher. Und 17"-Monitore sind nach wie vor Standard...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roger,

Nachdem ich heute Nachmittag einen guten Kollegen getroffen habe, welcher Psychologe ist und ich ihm Dein Verhaltensmuster dargelegt habe, weiss ich nun, was Du mit Deinem Verhalten bezwecken willst. Ich akzeptiere Dein Verhalten ab sofort und entschuldige mich für meinen Bemerkung von heute Nachmittag bezüglich Kurs in Magglingen!

 

Gruss

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man mit diesen Leuten nicht kurzen prozess und schmeisst sie raus?????confused.gifconfused.gif

 

@roger: Du könntest die Bilder jemandem schicken der /die würde es für dich sicher machen ,wenn du wirklich keine zeit hätest

 

mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roger

Warum kommt keine Stellungnahme mehr, die ist doch sonst immer nach einem Posting gekommen. Bist du beleidigt?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

@Flo-e

 

Nochmals zur Bildschirmauflösung. Es gibt diverse Web-Hitlisten mit aktuellen Monatszählungen die die Millionengrenzen übersteigen. Z.B. Webhits.de. Hier nur ein Beispiel:

 

800x600 (49%)

1024x768 (37%)

1280x1024 (4%)

640x480 (3%)

1152x864 (3%)

Unknown (1%)

1600x1200 (0%)

 

Du siehst als, dass mindestens die 1280x1024 ziemlich aus der Reihe tanzt. Siehe auch bei http://www.thecounter.com/stats/2002/July/res.php

 

Bei http://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?/deutsch/whatsnew.html liegst du etwas besser wink.gif

 

1024x768 61.9%

800x600 18.0%

1280x1024 10.3%

1152x864 6.5%

1600x1200 1.4%

640x480 0.3%

andere 1.6%

 

Ich selbst zähle mich auch nur zum Durchschnitt mit 1024x768 und 17" Mattscheibe. Dies bloss zur Auflockerung!

 

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...