Zum Inhalt springen

Animierte Bilder


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ja, ich weiss, dass Lukas schon so ein Theard gemacht hat. Ich dachte man könnte doch auch eins im Spottercorner anfangen. Oder etwa nicht? Wenn nicht, einfach melden.

 

Ich fange mal an:

Schaut auf das Licht neben dem Flugelansatz

rury9c.gif

 

 

Hoffe es machen ein paar mit.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matti

Ist eigentlich ne gute Idee, aber an deiner Stelle hätte ich nicht ein "Permanentlicht" wie das animiert, sondern gleich die Strobe-Lights ;)

Wenn ich wüsste wie man das macht, würde ich schon was dazu posten

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Hilfe für euch: Ihr braucht das Freeware-Programm Photoscape.

Dann braucht ihr zwei gleiche Bilder, einen mit Licht eines ohne. Das macht man am besten mit Gimp oder so. Damit meine ich das einte Licth veschmieren, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Dann müssen es .gif Bilder sein. Ganz wichtig!

Dann öffnet Ihr das Photoscape und dann kommt so ein Kreis mit verschiedenen Tools. Ihr wählt Gif-Animator und klickt dann auf Hinzufügen. Dann kommt: Ein Photo hinzufügen. Anklicken und die beiden Bilder auswählen. Dann geht alles automatisch. Dieses Tutourial habe ich von Lukas! Danke Lukas! Wer immer noch nicht draus kommt, hier,http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=76180 gibts im unteren Teil der Seite ein Tutourial von Lukas.

 

Hoffe es hat geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe noch zwei:

 

Lichthupe beim Auto....:rolleyes:

n327tz.gif

 

 

Wo ist der Witzt.....selber rausfinden ist angesagt:005:

24nikwo.gif

 

 

Hoffe sie gefallen. Kritik erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

fürn anfang mal gut! Aber richtige Animation wären mit Bewegung um einiges interessanter und schöner anzuschauen! Das Problem nur, dass eine GIF Animation mit 6 - 7 Bilder ca. 60 mb hat je nach Bildausgangsgröße!

 

Ich mache immer wieder Animation von Lichtanlagen in Clubs oder von Bewegungen usw...

 

Benötigt aber Können und das abschätzen des richtigen Zeitabstands! Bzw. auch ein ruhiges Händchen bei der Aufnahme der Bilder!

 

Am besten geht das mit, wie solls anders sein, Photoshop!

 

LG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ging vom Fluss her schon recht gut aber halt zu schnell!

Das zweite ist dann schon wieder zu langsam! Aber Übung macht den Meister :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Matti

 

Das sieht echt cool, aus aus einer Sicht ist die erste Bulgaria nicht unbedingt zu schnell. Musst du mir unbedingt mal ziegen wie mandas macht!!

 

Grüsse Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe hier auch zwei Bilder von mir, sie sind zwar nicht animiert, aber ich denke ich kann sie auch hier zeigen::005:

 

2n0q4up.jpg

 

1zzt2s5.jpg

 

 

Ich nahm absichtlich EasyJet wegen den aufälligen Titeln.

Ich bin noch ziemlich Anfänger in solchen Dingen, ich hoffe das sie trotzdem ein wenig gefallen.

 

Grüsse Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe noch zwei:

Wo ist der Witzt.....selber rausfinden ist angesagt:005:

Hoffe sie gefallen. Kritik erwünscht.

 

Wenn das an der Flügelwurzel die Landing Lights sind, dann müssten sie off the runway abgeschaltet sein. :007:

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Na, wenn jemand wie du durch so viel wertvolle Teilnahme in diesem Thread glänzt, muss ich dessen Kommentar natürlich sehr ernst nehmen.

Sorry Tobias

 

Aber Joel hat dich nur darauf aufmerksam machen wollen das du hier in der Rubrik "Reale Fliegerei" bist. Und nicht wie du wohl eigentlich dachtest in "PC-Flugsimulation".

 

Zudem könnte man zu deinen Bildern die du so zeigst (nicht nur hier) auch noch weiter kommentieren das du dich doch bitte, wie alle anderen auch, an die maximale Bildbreite halten könntest. danke

http://www.flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_bildbreite

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Möchte darum bitten, das Thema nicht zu verlieren und bei der Sache zu bleiben!

 

Als Hinweis für alle, die in diesem Thema was zeigen möchten, in die Rubrik Spotter-Corner / Aviatik-Bilder gehören ausschliesslich reale Fotos und keine Bilder aus einem Simulator. Für Sim-Bilder haben wir genügend andere Rubriken. Besten Dank für die Einhaltung.

 

In diesem Sinne weiterhin viel Spass hier und frohes "GIF-Basteln"....

 

Gruss

 

Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da ich in dem Forum hauptsächlich aus Simulator-Gründen bin und den Thread "animierte Bilder" in einer Suchfunktion über ein Stichwort aus dem Simulator fand, hab ich mal drauf los gebastelt und gepostet. Dachte daher wirklich eher an Simulation.

 

Das ich in dem Unterforum aus der REALEN FLIEGEREI bin, ist mir völlig entgangen. Mein Fehler, Leute. Sorry, Joel, hattest Recht! ;)

 

Das mit der Bildbreite krieg' ich auch hin. Hab' ich nach meiner Auflösungs-Umstellung gar nicht mehr dran gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...