Zum Inhalt springen

Meine Kondensstreifen


A330-800

Empfohlene Beiträge

Da mein Skywatcher 10" noch nicht da ist und mein 8" schon verkauft wurde, habe ich ganz unten in der Schublade gekramt und noch mein 120-400mm gefunden

nunja.....ein Unterschied ist schon leicht zu sehen :D aber anschauen kann man sich die Awacs trotzdem.

 

np51qew8cpe6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein 10" ist angekommen und hier die ersten Gehversuche :)

 

HB-IPR Swiss International Air Lines - Airbus A319-112 ZRH - CPH

Altitude: 35725 ft (10889 m)

 

q33uikww523n.jpg

 

___

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch von gestern

 

HB-JZN Easyjet Switzerland - Airbus A319-111 GVA - CPH

Altitude: 36000 ft (10973 m)

 

pjn56y6hz1u7.jpg

 

auf ca.15km Entfernung

 

HB-IJN Swiss International Air Lines - Airbus A320-214

Altitude: 36000 ft (10973 m)

 

juqt6flxhjc.jpg

 

___

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flog gestern mit HBIJN. Wann hast Du das Foto gemacht? Nach 0825LT? Dem Sonnenstand nach schon. Wird dann wohl der zweite Tagesumlauf gewesen sein..

 

 

Heee das ja cool :eek:

 

Gemacht wurde das Foto gegen 14.00 Uhr Ortszeit über Schwerin Mecklenburg, die HB-IJN kam aus Zürich und ist um ca 15.00 Uhr in Stockholm gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Tag schüttet es wie sau, als ich nach Hause kam gab es eine winzig kleine Wolkenlücke.

Leider war bei Sunset und ISO 400 nicht mehr drin, hoffe es gefällt trotzdem.

Hier vorher noch nie gesehen.

 

OY-GRN Air Greenland Airbus A330-223

Altitude: 37000 ft (11278 m)

 

ct3jvl1skfx.jpg

 

___

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OY-GRN Air Greenland Airbus A330-223, Altitude: 37000 ft (11278 m), ...hoffe es gefällt trotzdem.

 

Voll krass, das Teil habe ich in ZRH um 14.56 Uhr auf Rwy 32 starten sehen! Kam aus der Werft und flog leer nach CPH.

 

Das Bild gefällt sowieso!

 

Gruss Gustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist bei diesem wolkenverhangenen Mistwetter nicht mehr drin. Hoffe das sie bei schönem Wetter nochmal wieder kommt

 

D-ABVR Lufthansa Boeing 747-430 Osaka - Frankfurt

Altitude: 37975 ft (11575 m)

 

xj1n7tg84cz.jpg

 

Und Abflug über den Wolken.

 

w9q55i5amuc.jpg

 

____

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder, Maik. Ich würde mir mal welche von dem Equipment, mit dem Du diese Kunstwerke zauberst, wünschen wollen. Ich meine, was für ein Ofenrohr muß das sein, daß die Flieger derart nah heranholen kann, welche Tricks werden eventuell noch dazugeflanscht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder, Maik. Ich würde mir mal welche von dem Equipment, mit dem Du diese Kunstwerke zauberst, wünschen wollen. Ich meine, was für ein Ofenrohr muß das sein, daß die Flieger derart nah heranholen kann, welche Tricks werden eventuell noch dazugeflanscht etc.

 

Schön das dir die Bilder gefallen.

 

So schaut das ganze in Funktion mit meiner alten Nikon Ausrüstung aus, hatte ich glaube ich aber schon mal gepostet, der SkyWatcher ist ein 8", jetzt habe ich ein 10" also etwas wuchtiger.

 

1qktz38n8tg7.jpg

s5yr26uhe8o4.jpg

6jh9dcfm2y6i.jpg

 

 

____

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stifflord:

 

Mir fällt zu den Bilder Deiner Ausrüstung nur eins ein: Spinner :005:

 

Genial diese Kanone !! Natürlich sind auch die Bilder der Airliner sehr sehenswert !!! Nun noch eine Bitte:

 

Weitere Bilder liefern !!!

 

Danke schön, viel Spass und Gruss

 

Tinu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Maik! Sowas in der Art habe ich "befürchtet" :D Noch ne frage: Wie groß ist das Zeitfenster, in dem man den Flieger im Bild hat? Und: Fotographierst Du damit auch Weltraum und seine Leuchtkugeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...